G

Gast

Gast

Verliebt in den ONS - was kann ich tun?

Ich hab eine tolle Frau über eine Single-Börse kennengelernt. Hab mich mit ihr getroffen und es ist zum One-Night-Stand gekommen. Ich mag sie und möchte mehr von ihr. Leider habe ich mich danach blöde Verhalten und so getan, als wäre sie mir total egal. Ich wollte cool rüberkommen, so nach dem Motto, ich kann alle Frauen haben.
Sie fragte auch noch, ob wir uns wiedersehen können, was ich aber ablehnte.
Schön doof! Nun beachtet sie mich nicht mehr und ich merke, dass ich sie echt mag. Was soll ich tun?
männlich, 31

G

Gast

Gast
Hier kannst du nur mit offenen Karten spielen: ihr sagen, dass du dich wirklich dumm verhalten hast (weil du Angst vor Verletzung hattest?), dich dafür entschuldigen und sie fragen, ob ihr nicht noch einmal "von vorn" anfangen könnt. Da sie (ursprünglich) auch nach einem Wiedersehen gefragt hatte, mochte sie dich offensichtlich ... zumindest, bis du dich wirklich dusselig verhalten hast.

Vielleicht eine kleine Chance? Ich drück die Daumen!

weiblich

G

Gast

Gast
Ja schliesse mich den Worten meiner Vorrednerin an.
Mit offenen Karten spielen ist eh immer besser, finde ich jedenfalls.
Sag ihr, dass du cool sein wolltest, aber sie dir eigentlich mehr bedeutet.
Viel Glück

G

Gast

Gast
Aha. Der Klassiker , diesmal von einem Mann.
Was Du daraus lernen kannst? Besser keine ONS mehr. Verbessert die Lebensbilanz nachhaltig.

w,41

G

Gast

Gast
Wenn du so unbeholfen bist, dann lasse es! Dann muss man halt mal über seinen männlichen Schatten springen und sich entschuldigen. Man muss halt mal Gefühle zeigen im Leben, egal ob man sich peinlich macht! Was denkst du, wie oft ich schon als attraktive Frau abserviert wurde, weil ich mich lächerlich gemacht habe, aber anders kommt man zu nichts!

G

Gast

Gast
Ruf' sie an, sag' ihr, dass du es ehrlich meinst und bitte sie um ein Date.

Und wenn du das nicht schaffst, lass' es. Aber geh' mal in dich.

w,26

G

Gast

Gast
Du hast sie seitdem nicht mehr gesehen? Wie genau hast du dich dann in sie verliebt? Sie ist doch auch nicht dumm! Du willst doch nur ein praktisches Betthäschen oder biste iner von denen, die erst anspringen, wenn sie nicht mehr will und dich abblitzen lässt. Sie wäre ja dumm sich noch einmal mit dir einzulassen! Live war sie dir nicht gut genug und ohne Kontakt hast du sich in sie verliebt? Werd mal erwachsen!

G

Gast

Gast
Ruf sie an, oder schreibe ihr. Sie muss es auf jeden Fall erfahren, sonst wirst du dich später nur ärgern. Vielleicht hat sie ja auch mehr Interesse an dir, traut sich aber nicht, das offen zu zeigen, da es halt nur ein ONS war.
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Wenn die Frau dich sympathisch fand (und sie wollte dich ja gerne wiedersehen), ist sie vielleicht jetzt sehr enttäuscht, dass nicht mehr daraus geworden ist. Deshalb warte nicht mehr lange und erkläre ihr, warum du dich so verhalten hast, warum du besonders cool wirken wolltest und wie sehr du dich freuen würdest, wenn sie dich trotz deines Verhaltens nochmal treffen würde. Wenn sie dich mag, wird sie sich freuen und dir (bzw. euch) gerne eine zweite Chance geben. Nur Mut!

w 49

G

Gast

Gast
Komisch. Alles regt sich über einen ONS auf, besonders über die Frauen die es machen wird hergezogen, denn die sind ja nun absolut nichts wert!! So liest man es in manchen Themen.
Und auf einmal soll er ihr hinterher rennen? Dann ist ein ONS der Frau wohl doch nicht so schlimm!
Trotzdem: Alles Gute für Dich!

G

Gast

Gast
Komisch. Alles regt sich über einen ONS auf, besonders über die Frauen die es machen wird hergezogen, denn die sind ja nun absolut nichts wert!! So liest man es in manchen Themen.
Und auf einmal soll er ihr hinterher rennen? Dann ist ein ONS der Frau wohl doch nicht so schlimm!
Trotzdem: Alles Gute für Dich!

Das Sache ist, dass Frauen meist mehr als einen ONS wollen. Und wenn sie mehr wollen, sollten sie mit Sex warten, weil es viele Männer gibt, die nur den Sex möchten. Anders herum gibt es weniger Frauen, die nur Sex wollen. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie ihm noch eine Chance gibt. Außerdem wollte die Frau sich mit ihm noch einmal treffen. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass sie das nur des Sex wegen wollte. Allerdings war es von ihm auch nicht klug sich auf diesen ONS einzulassen, wenn er mehr als das wollte.

G

Gast

Gast
Wieso wolltest Du cool rüberkommen?
Sobald man anfängt, etwas vorzuspielen, arbeitet das gegen einen - merkt Dir das mal!

Hier hilf nur: Hosen runterlassen und die Wahrheit sagen.
Lad sie zum Dinner ein und rede mit ihr - und hör auf, den Coolen zu spielen!
Kindisch!

w,40

Grins,

Ich mag sie und möchte mehr von ihr. Leider habe ich mich danach blöde Verhalten und so getan, als wäre sie mir total egal. Ich wollte cool rüberkommen
Je cooler man sein will desto Bühnenreifer fällt man auf die Schnauze...

Nun, da es sehr viele hier gibt die betonen dass aus einem ONS selbstredend eine Beziehung werden kann wird das wohl so sein. Gut, Coolness vorzuspielen war natürlich nicht hilfreich (funktioniert auch mit steigendem Alter immer weniger) aber was solls?

Was haste denn zu verlieren??

eben....

G

Gast

Gast
Ich als Frau würde Dir die Tür vor der Nase zu knallen. Hast du EINMAL an ihre Gefühle gedacht? Wer gibt ihr denn die Garantie, dass Du ihr in Zukunft nicht plötzlich mal wieder etwas vorspielst? Und warum wolltest Du cool sein? Vor allem auf Kosten eines Menschen, dem Du offenbar nicht egal warst. Einfach nur schäbig!

w, 44

G

Gast

Gast
sei einfach mal ehrlich und entschuldige Dich,
und versetze Dich in ihre Lage,
viel Glück

@gast#14: wie möchtest Du behandelt werden, wenn Du mal einen Fehler machst?

G

Gast

Gast
Das ist wirklich zum Schmunzeln. Richtig putzig.

Eben hört man noch (geradezu gebetsmühlenartig), dass ONS natürlich ohne emotionale Verwicklungen abliefen... Sie haben u.a. deshalb ja auch überhaupt keine Langzeitfolgen für Psyche und künftige Bindungsfähigkeit... usw.usf.

Jetzt plötzlich kehrt sich das Ganze um. Gerade noch mega-cool gewesen - und schwups, schon in die Falle getappt. Die Hormone tanzen. Lieber FS, jetzt musst Du eigentlich nur noch behaupten, dass Du die Frau schon bestens "kennst"...

Realsatire.

Sorry, das musste jetzt sein. Ab einem gewissen Alter sollte man(n und frau) wissen, was man tut. Und man(n und frau) könnte (!) sogar gelernt haben, dass alles im Leben (und das ist wirklich nicht auf Sex beschränkt) irgendwelche Folgen nach sich zieht.

M50

G

Gast

Gast
Hallo FS
magst Du sie wirklich, oder kratzt es einfach an dein "Ego", dass sie dich nun nicht mehr beachtet. Wenn Gefühle nur entstehen, wenn eine Ablehnung stattfindet, sagt es schon viel über das eigene Gefühlsleben aus, aber fraglich ob es mit deiner nun "angebeteten" viel zu tun hat.
Also geh in Dich und überlege ob es wirklich mit Ihr was zu tun hat. Nicht, dass Du sie wieder ablehnst sollte sie wieder auf Dich zugehen.
Man(n) ist erst stark (und cool) wenn man die eigene Verletzlichkeit zulassen und zugeben kann.
Alles Gute!

G

Gast

Gast
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde den Beitrag recht interessant.
Tja der ONS. Das Problem der ganzen Online-Single-Börsen ist die große Auswahl. Hatte man einmal ein Date und es kommt gleich zum Sex, denkt jeder er ist unwiderstehlich. Man denkt, das läuft ja super, da gehe ich abends gleich wieder in den Chat und schaue ob ich die nächste Frau bekomme. Tja, dann läuft es halt doch nicht so. Dann erinnert man sich gerne zurück an die Frau oder der guten Sex oder weil es halt so einfach war Sex zu haben.
Also ich bin nie so cool wenn es Sex gab. Ich bin da sehr ehrlich, wenn man danach darüber redet oder auch über die Gedanken, wie es einen jetzt dabei geht. Ich finde es gibt doch nichts schöneres, wenn man bei so einen Date eine Frau kennenlernt und auch Sex hat, nach der man immer gesucht hat. Es ist doch super, wenn sie dann mehr von einen möchte, weil man es ja auch will.
Klar hat man am Anfang Angst, weil man denkt, so schnell wie sie mit mir Sex macht, macht sie es ja auch mit anderen usw. Aber manche Frauen lassen einfach ihren Gefühlen freien Lauf, wenn sie merken der Gegenüber gefällt ihnen, finden ihn Sympathisch und machen halt dann auch sehr schnell Sex mit dem Mann und wenn das auch noch paßt, dann wollen sie halt einen auch wieder sehen und möchten nicht, dass er nach dem Sex heimfährt, sondern mit ihr zusammen frühstückt, den Tag verbringt usw.
Aber eines weiß ich, Frauen wollen nicht dass man(n) zu lange überlegt. Ich hatte als ich jünger war eine kennengelernt und sie wollte echt was von mir, also als Freund, Partner. ich habe viel überlegt, ob ich sie mir als freundin vorstellen könnte anstatt es einfach zu probieren. Tja als ich merkte, ich will doch was von ihr, war der Zug abgefahren. Sie dachte halt einfach, ich habe kein Interesse an ihr. Da kannst mit ihr Dates ausmachen, dann überlegt sie sich es usw. Hatte sie nach Jahren mal wieder gesehen und da sagte sie, du wolltest ja von mir nichts.
Du mußt dir im klaren sein, ob du sie als Mensch gerne wieder sehen möchtest, ob du ihre Art liebst oder ob es nur der schöne Sex war den du vermißt. Wenn es wirklich sie ist, dann sag ihr das offen, dass du sie gerne richtig kennenlernen möchtest, dass du sie als Mensch sehr vermißt und du gerne mehr von ihr hättest, als Freundin. Es bringt da auch nichts um den heißen Brei rum zu reden, mit wie sieht es aus, hast mal wieder Zeit, können wir uns mal Treffen usw....
Du mußt offen Reden, ob sie sich überhaupt mehr vorstellen könnte oder einfach nur dich als regelmäßigen Sexpartner sehen würde.
Aber verstehen tue ich es immer noch nicht, dass du dich so nach den ONS verhalten hast. Ich finde es nicht schön einer Frau oder einen Mann das Gefühl zu geben, es ging nur um den Sex und der Rest ist wurst. Es geht doch auch um Zuneigung und Gefühle, sonst würde man doch keinen Sex machen, ansonsten würde ich mich echt schlecht danach fühlen.