Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde den Beitrag recht interessant.
Tja der ONS. Das Problem der ganzen Online-Single-Börsen ist die große Auswahl. Hatte man einmal ein Date und es kommt gleich zum Sex, denkt jeder er ist unwiderstehlich. Man denkt, das läuft ja super, da gehe ich abends gleich wieder in den Chat und schaue ob ich die nächste Frau bekomme. Tja, dann läuft es halt doch nicht so. Dann erinnert man sich gerne zurück an die Frau oder der guten Sex oder weil es halt so einfach war Sex zu haben.
Also ich bin nie so cool wenn es Sex gab. Ich bin da sehr ehrlich, wenn man danach darüber redet oder auch über die Gedanken, wie es einen jetzt dabei geht. Ich finde es gibt doch nichts schöneres, wenn man bei so einen Date eine Frau kennenlernt und auch Sex hat, nach der man immer gesucht hat. Es ist doch super, wenn sie dann mehr von einen möchte, weil man es ja auch will.
Klar hat man am Anfang Angst, weil man denkt, so schnell wie sie mit mir Sex macht, macht sie es ja auch mit anderen usw. Aber manche Frauen lassen einfach ihren Gefühlen freien Lauf, wenn sie merken der Gegenüber gefällt ihnen, finden ihn Sympathisch und machen halt dann auch sehr schnell Sex mit dem Mann und wenn das auch noch paßt, dann wollen sie halt einen auch wieder sehen und möchten nicht, dass er nach dem Sex heimfährt, sondern mit ihr zusammen frühstückt, den Tag verbringt usw.
Aber eines weiß ich, Frauen wollen nicht dass man(n) zu lange überlegt. Ich hatte als ich jünger war eine kennengelernt und sie wollte echt was von mir, also als Freund, Partner. ich habe viel überlegt, ob ich sie mir als freundin vorstellen könnte anstatt es einfach zu probieren. Tja als ich merkte, ich will doch was von ihr, war der Zug abgefahren. Sie dachte halt einfach, ich habe kein Interesse an ihr. Da kannst mit ihr Dates ausmachen, dann überlegt sie sich es usw. Hatte sie nach Jahren mal wieder gesehen und da sagte sie, du wolltest ja von mir nichts.
Du mußt dir im klaren sein, ob du sie als Mensch gerne wieder sehen möchtest, ob du ihre Art liebst oder ob es nur der schöne Sex war den du vermißt. Wenn es wirklich sie ist, dann sag ihr das offen, dass du sie gerne richtig kennenlernen möchtest, dass du sie als Mensch sehr vermißt und du gerne mehr von ihr hättest, als Freundin. Es bringt da auch nichts um den heißen Brei rum zu reden, mit wie sieht es aus, hast mal wieder Zeit, können wir uns mal Treffen usw....
Du mußt offen Reden, ob sie sich überhaupt mehr vorstellen könnte oder einfach nur dich als regelmäßigen Sexpartner sehen würde.
Aber verstehen tue ich es immer noch nicht, dass du dich so nach den ONS verhalten hast. Ich finde es nicht schön einer Frau oder einen Mann das Gefühl zu geben, es ging nur um den Sex und der Rest ist wurst. Es geht doch auch um Zuneigung und Gefühle, sonst würde man doch keinen Sex machen, ansonsten würde ich mich echt schlecht danach fühlen.