Wo siehst du die Chance ? Wie die Frau dazu steht, weiss der FS doch gar nicht. Nur weil sie ihn nett findet und mit ihm lachen kann ?Bei euch sehe ich da wirklich gute Chancen.
Das kann ich (46) mit den Freunden meiner Tochter (27) auch. Ich unterhalte mich auch gern mit jungen Leuten, ich mag ihre Gedanken und Sicht auf die Welt. Deswegen wollte ich keine Beziehung mit einem Mann dieser Altersklasse.
Ich sehe es auch ais praktischen Gründen kritisch. Der FS würde vom Alter her gut zu meiner Tochter (27) passen. Ich glaube auch die fände das eher befremdlich, genauso wie ich es befremdlich fände, käme sie mit einem Mann meiner Altersklasse daher.
Wie siehts mit seinem Freundeskreis aus? Alle um die 30 ? Und er nimmt mich mit hin, weit älter als alle anderen? Nee, da käme ich mir doof vor, als würde ich mit meiner Tochter und ihren Freunden losziehen wollen.
Umgekehrt genauso... ich wäre wohl fast im Alter seiner Eltern... mein Freundeskreis ist zw. 43 und 58. Und würde ihn dann als meinen Partner vorstellen? Der Gedanke gefällt mir nicht.
Ja, mag Schubladendenken sein. Ich denk vor allem in die Zukunft. Wenn ich jetzt so Männer um die 50 sehe, die nichtmal eine gleichalte Frau wollen... lieber FS, wie attraktiv fändest du dann eine 65jähige, die sich auf de. Renteneintritt vorbereitet? Mit allen Wehwechen älterer Menschen? Du bleibst ja auch nicht 30, sonst entwickelfst dich weiter, merkst deinen eigenen Verfall und wirst mit 40-50 eine Mitlifecrisis bekommen, dich nach nach Frischfleisch sehen, wenn sie dann Ende 50 und nicht mehr sexy ist.
Ich denk es ist absehbar, dass es nicht nur für ein paar Jahre wäre. Das müsste ich nicht haben.
In meiner Singlezeit hatte ich ein paar Dates auch mit Männern, die einiges jünger waren als ich, 8-10 J.
Ich konnte mit denen nicht wirklich was anfangen, der Sex war schlecht. Sie hatten noch nicht begriffen, dass Sex kein Wettkampf ist... Ich hab da viel bessere Erfahrungen mit älteren Männern gemacht.