…
Gehe davon aus, er hat keine tiefergehenden Gefühle für Dich, Sympathie ja, eine gute Verbündete und unterstützende Meinungsbefürworterin im Forum okay, und mitunter erfährt man auch Privates; aber das passiert mir mit meinen Nachbarn auch und meinen Arbeitskollegen, Sportfreunden… ist mir aber nicht genug wichtig, um mir hier eine Besonderheit Stricken zu können, weil normales Verhalten unter Menschen, die sich oberflächlich kennen und miteinander reden; ich bin aber auch nicht in diese verliebt, dass ich jedes Wort und Geste auf die Goldwaage lege und es zu meinem Gunsten drehe & wende, dass es sich um Interesse an meiner Person handelt und ich für diese Person einen besonderen Status und Priorität habe. Wozu? Nur ein Ego-Ding und verletzter Stolz. Wertschätzt Du übergeordnet, was du hast, Ehemann, Kind, Job, ein etwas voraus planbares Leben? Oder schiebst du da nur Frust und würdest es eher wegwerfen und neuanfangen, und flüchtest dich deshalb in eine virtuelle Welt, die du dir gestalten kann, wie du magst?
Das kann nur auch dein reines Wunschdenken sein, dass du einen starken Eindruck bei ihm hinterlassen willst/konntest; es kann aber auch wie bei einem Flirt nur nichtssagendene, unehrliche, humorvoll-gemeinte (mit Augenzwinkern) Lippenbekenntnise sein, ohne gefühlsmäßigen Tiefgang. Ich steige gern in Flirts ein und schäkere auch, gehe aber davon aus, dass es nur für eine Laune, ein bisschen Bauchpinseln, Geplänkel für gute Stimmung, ein bisschen sich gegenseitig zu zeigen, hey du bist mir sympathisch und ich brauche ein paar Streicheleinheiten, und dann ist es auch schon wieder vorbei. Wenn Interesse besteht, geht man einen Schritt weiter. Und die Frage ist eben nicht, ob er seine „Gefühle“ Dir nicht zeigt, innerlich aber für Dich brennt, Dich lieber heimlich in seiner Phantasie anschmachtet, aber seine „Gefühle“ verleugnet und sich beherrscht, um was eigentlich… damit zu erreichen?Es ist aber nicht so, dass nicht auch ich ihn mit einigen Dingen "erwischt" hätte. Die Frage ist auch einfach, ob er nicht einfach beherrschter auftritt als ich.
Gehe davon aus, er hat keine tiefergehenden Gefühle für Dich, Sympathie ja, eine gute Verbündete und unterstützende Meinungsbefürworterin im Forum okay, und mitunter erfährt man auch Privates; aber das passiert mir mit meinen Nachbarn auch und meinen Arbeitskollegen, Sportfreunden… ist mir aber nicht genug wichtig, um mir hier eine Besonderheit Stricken zu können, weil normales Verhalten unter Menschen, die sich oberflächlich kennen und miteinander reden; ich bin aber auch nicht in diese verliebt, dass ich jedes Wort und Geste auf die Goldwaage lege und es zu meinem Gunsten drehe & wende, dass es sich um Interesse an meiner Person handelt und ich für diese Person einen besonderen Status und Priorität habe. Wozu? Nur ein Ego-Ding und verletzter Stolz. Wertschätzt Du übergeordnet, was du hast, Ehemann, Kind, Job, ein etwas voraus planbares Leben? Oder schiebst du da nur Frust und würdest es eher wegwerfen und neuanfangen, und flüchtest dich deshalb in eine virtuelle Welt, die du dir gestalten kann, wie du magst?