G

Gast

  • #31
Also damit kannst du auf keinen Fall was falsch machen! Wenn ich dieses Mädel wäre und dich nur als Freund sehen würde, dann würde ich mich freuen. Wenn ich mehr von dir wöllte, dann würde ich im siebten Himmel schweben :)
Warum fragst du sie nicht, ob ihr nach dem Sport noch was essen oder trinken geht?
Jetzt ist wirklich deine Initiative gefragt!

Gruß W28
 
G

Gast

  • #32
FS

Hallo,

wir verstehen uns mittlerweile echt gut und reden auch mal über andere Dinge als die Uni ;)
Haben uns gleich für die nächste Woche wieder zum Sport verabredet, als ich sie heimgebracht habe.

Aber was kann ich nun tun, um tieferes Interesse zu signalisieren? Man kann natürlich schauen, wie sich das mit der Zeit entwickelt, ala: wenn wir zusammen gehören, dann macht sich das von selber... Aber darauf will ich nicht so ganz vertrauen... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

LG