G
Gast
Gast
verliebt in eine Kommilitonin, mag sie mich?
Vor kurzem habe ich in der Vorlesung eine sehr sympathische Kommilitonin kennengelernt und bin auch ein bisschen verschossen in sie. Sie saß schon vor mir im Saal und ich bin einfach zu ihr gegangen und habe sie nett gefragt ob ich mich zu ihr setzen darf, sie sagte ja gerne. Dann haben wir uns erst mal über alles Mögliche unterhalten hauptsächlich über die Uni. Leider sehe ich sie nur in dieser einen Vorlesung, und hin und wieder mal im vorbeigehen auf dem Gang mit einem netten hallo und einem Lächeln. Ich habe nun zum 3. mal neben ihr gesessen und leider habe ich immer noch keine Ahnung ob sie mich mag, vielleicht gar kein Interesse hat oder einfach nur etwas schüchtern ist, so wie ich. Ich habe sie z.B. gefragt warum sie sich ihr Studienfach ausgesucht hat, ich hatte das Gefühl dass sie sich bei ihren Antworten deutlich Mühe gegeben hat. Sie war immer recht ausführlich mit ihren Antworten und hat mich auch hin und wieder mal was gefragt. Sie ist auf jeden Fall mir gegenüber immer sehr aufmerksam und reagiert nie gelangweilt. Meine Frage ist jetzt vor allem wie finde ich ohne aufdringlich zu sein raus ob sie mich mag oder sich nur nett unterhalten möchte? Oder ob ich ihr mal vorsichtig ein Kompliment machen soll? Sie hat immer so eine nette aber auch humorvolle Art an sich beim erzählen(Ich bin immer hin und weg davon nach der Vorlesung). Und wäre es zu früh wenn ich die um ein Date bitte?
Ich würde mich sehr über eure Meinung oder ein paar Tipps freuen. Die meisten Ratgeber hier beschäftigen sich ja leider mit dem ersten Date, ich wäre ja froh wenn ich soweit schon wäre.
Ich würde mich sehr über eure Meinung oder ein paar Tipps freuen. Die meisten Ratgeber hier beschäftigen sich ja leider mit dem ersten Date, ich wäre ja froh wenn ich soweit schon wäre.