Verliebt in einen Anderen trotz Beziehung und Baby. Was tun?
Hallo ihr Lieben. mein Ex und ich haben uns vor ca 6 Wochen getrennt. Wir haben einBaby und wohnen zusammen aber die Entscheidung war beidseitig und er hat mir auch oft gesagt dass er mich nicht mehr liebt. In der Zeit habe ich einen neuen Mann kennengelernt, der mir die Augen geöffnet hat , was mir in einer Beziehung fehlt und mir gezeigt hat was ich möchte. Wir haben uns immer besser und besser kennengelernt, sind uns sehr nahe gekommen und wir können Beide von sehr starker Verliebtheit sprechen. Er weiss nun auch Bescheid, dass ich mit meinem Ex noch zusammen wohnen und, dass ich ein Baby habe wusste er sowieso von Anfang an und hatte nichts dagegen. Naja nun ist es passiert : mein Ex kam vor 2 Tagen auf mich zu und hat mir gesagt, dass er mich noch liebt. Dass er mich vermisst und es nochmal mit mir versuchen möchte, da er unsere kleine Familie nicht aufgeben will ( wir sind seit 4 Jahren zusammen). Was soll ich sagen ? Ich liebe ihn ja auch noch und wir haben 4 schöne Jahre miteinander verbracht und ja ich vermisse ihn auch.. und so haben wir uns wieder vertragen und haben lange gekuschelt und miteinander geschlafen. Es war ja alles schön und vertraut aber in Gedanken war ich bei dem anderen Mann. Ich denke auch heute nur an ihn, statt an meinen (noch) Freund. Und ich vermisse auch nur ihn... ich weiss nicht was ich tun soll. Ich weiss, dass ich einen verletzen werde, aber ich weiss einfach nicht weiter. Bitte verurteilt mich nicht. Ich liebe meinen noch Freund, klar , wir haben uns vieles aufgebaut und sehr viel zusammen erlebt. Aber irgendwie weiss ich jetzt, dass es jemanden gibt, der noch mehr zu mir passt der mich noch mehr ergänzt und zu dem ich extreme Sehnsucht verspüre. Ich habe einfach Angst auf mein Herz zu hören und meinen noch Freund extrem zu verletzen. Vor allem, da er nun denkt, dass alles gut ist und mir sagt dass er sich neu verliebt fühlt und nicht ohne mich sein will...Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.. ich würde mich sehr über objektive Meinungen freuen.