Verliebt in einer Freundschaft. Besteht Hoffnung?
Hab vor einem Monat beim Klettern jemanden kennengelernt in den ich mich ziemlich verknallt hab. Wir schreiben extrem viel (auch sehr privates) und haben uns auch zweimal zum Klettern getroffen und hatten jeweils eine coole Zeit. Ich hab ihr recht schnell und offen gesagt, dass ich mehr will. Sie hat mir am Anfang gesagt dass da nie mehr als Freundschaft draus wird, weil wir nicht zueinander passen, dass sie aber umbedingt mit mir befreundet sein will. Ich hab dann trotzdem noch eindeutig weiter geflirtet. Etwas später hat sie mir dann gesagt dass ich ihr viel zu schnell bin und sie das beengt und verschreckt und sie auf die Art nie Gefühle entwickeln kann. Dazu kommt, dass uns ein relativ großer Altersunterschied trennt.
Ich weiß nicht, wie ich mich am besten verhalten soll - ich mag sie sehr, will mich aber auch nicht selbst verletzen bzw. in ständigem Liebeskummer leben. Soll ich mich drauf einlassen und ihr mehr Zeit geben - wenn ja, wie viel ? Besteht ne Chanze oder ist das zum Scheitern verurteilt ? - mein Urteilsvermögen in der Sache scheint etwas getrübt
Ich weiß nicht, wie ich mich am besten verhalten soll - ich mag sie sehr, will mich aber auch nicht selbst verletzen bzw. in ständigem Liebeskummer leben. Soll ich mich drauf einlassen und ihr mehr Zeit geben - wenn ja, wie viel ? Besteht ne Chanze oder ist das zum Scheitern verurteilt ? - mein Urteilsvermögen in der Sache scheint etwas getrübt