G

Gast

Gast

Verliebt in Rollstuhlfahrerin

Ich (männlich 34) habe vor einiger Zeit die absolut wunderbarste Frau kennen lernen dürfen. Sie ist extrem intelligent, attraktiv und einfach ein richtig guter Mensch.
Ich bin HNO-Arzt und sie kam in unsere Praxis für eine Untersuchung. Ich kannte sie natürlich schon länger, da sie öfters kommt. Wir lernten uns immer näher kennen und sie erzählte mir auch oft von ihrem Leben als Rollstuhlfahrerin. Ich gehe normalerweise nie solche Beziehungen mit Patienten ein, aber diese Frau hat mich einfach überwältigt.
Ich werde versuchen, das Arzt-Patienten Verhältnis zu beenden, sie an einen anderen Arzt zu überweisen und werde sie einfach direkt ansprechen.
Ich weiss, dass sie Single ist und ich glaube, dass sie mich auch sympathisch findet. Schließlich redet sie mit mir über all ihre Probleme (auch die nicht medizinischen), wenn sie bei mir in der Praxis ist.
Jedoch habe ich noch nie eine Beziehung mit Rollstuhlfahrerin gehabt.
Gibt es hier welche, die Erfahrung mit solchen Beziehungen haben.
Ich möchte nicht, dass es deswegen scheitert.

G

Gast

Gast
Hallo Arzt!

Probiers einfach! Geh der Versuchung nach, sonst wirst du dich ein Leben lang fragen wie es gewesen wäre. Jede Beziehung kann scheitern, ob mit oder ohne Rollstuhl. Freilich wird es Hindernisse geben, aber solche Leute sind meist flexibler und beweglicher wie gesunde. Ich könnte mir vorstellen dass die Frau richtig gut drauf ist. Viel Glück! Lade sie zum Essen ein und auf gehts!

G

Gast

Gast
Hallo,

also ich hatte selber eine Beziehung mit einer Rollstuhlfahrerin und ich kann dir eines aus eigener Erfahrung sagen, sie werden eher behindert als das sie "behindert" sind.

Es gab nur wirklich wenig, was Sie nicht aus eigner Kraft geschafft hat und wenn Die Kaffeedose zu hoch stand hat sie gefragt und beim nächsten mal stand sie eine Etage tiefer.

Ich habe mich nicht eingeschränkt gefühlt ein Mensch mit allen Stärken und Schwächen.