Mein Lieber!
Das Ankommen kann Dir gelingen, aber nicht wenn Du eine Frau nach der anderen verschleisst, sondern wenn Du die Handbremse einlegst und Dich dann auf EINE die es wert ist länger einlässt.Man kann nicht in 3 Tagen "ankommen" und nicht nach "ein paar Akten"....
Stell Dir vor Du gründest eine Firma, die ist auch nicht nach ein paar Tagen ein Renner und Selbstläufer..Aber mit viel Liebe, Arbeit und Zeit kann sich ein Weltkonzern ;o) entwickeln...
Ich versuche gerade über so einen "Näheverweigerer" hinweg zu kommen...Ihr seid schon schräg...hatte es erstmals mit so jemand zu tun....
Zunächst Feuer und Flamme, Komplimente, Zukunftsplanung inkl Familie etc....
Alles ziemlich schnell mit ihm.....dann...."nach ein paar Akten" , naja ein paar Monaten inzwischen,( der Sex ist phantastisch!...)
macht er sich rar, hat Termine ( auch an den WE...), zieht sich komplett zurück, verletzt mich
auf ganz perfide Weise, verbringt dann wieder einige Tage mit mir ( alles wieder nah und schön),
zieht sich wieder zurück und verletzt durch "nicht melden" und "nicht beantworten" von sms...
Das ging ehrlich gesagt seit den ersten Wochen so...ich hoffte auf Besserung...die tritt nicht ein.. Klammere mich irgendwie an die "Anfangseuphorie" von ihm ( Komplimente etc...), was natürlich total oberflächlich ist...Tja, schöne Frau ( eitel!) trifft solchen Mann....gefährlich!!!
So ging es weiter:
Die Vorstellung die Osterfeiertage mit mir zu verbrigen hat ihn komplett in die Flucht geschlagen und er hat unter einem Vorwand abgesagt... Ich liebe diesen Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen wie er sich verhalten könnte, wenn man kleine Kinder zusammen hat ( läßt er die auch am ausgestercekten Arm verhungern???) Bekomme es mit der Angst zu tun....naja, das ist meine Geschichte...
Ich sage Dir:
Es entgeht Dir alles Schöne was mit Nähe und Liebe zu tun hat.
Einen geliebten Menschen zu betrachten, es gibt nichts schöneres ( "ich kenne nichts was so schön ist wie Du" Xavier Naidoo), bei Dir ist das Gegenteil der Fall- je näher, desto hässlicher die Frau...oh weh!
Dir entgeht so vieles, so schöne und intensive Momente. Du solltest in Deinem Leben nicht auf diese Intensität verzichten. Lass Deine Angst los und lass Dich darauf ein. Garantien gibt es nie, aber Du wirst, wenn Du Dich darauf einläßt und eine liebe ( und natürlich wunderschöne) Frau finden und kannst mit ihr endlich ankommen. Ich wünsche Dir ganz viel Mut zur Liebe und Nähe. Wenn Du in Dich reinhörst ist es doch das was Du willst: Körperliche Nähe, eine warmherzige Frau, die INNEN und AUSSEN schön, wertvoll und fürsorglich ist. Sie wird Deine Liebe zu schätzen wissen und Dir im Gegenzug die treuste und tollste Gefährtin und Gespielin sein. Es ist ein Handel: Man schenkt sich Zeit, Liebe, Respekt, Achtung, Sex und Treue und erhält im Gegenzug das Gleiche. Es spiegelt sich! Ebenso spiegelt sich auch Angst, Respektlosigkeit usw... Du weißt was Du zu tun hast, hoffe ich?!
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und Liebe und dass Du es schaffst DICH und eine Frau glücklich zu machen und dass Du endlich ankommst.
( und nicht in 10 Jahren sagst "hättstehättstehättstehättste")
;o))))
w/ alterslos