Liebe FS, ich finde Deine Handlung ok, auch wenn ich es anders machen würde. Aber Du musst Dich bei der Beziehungsanbahnung wohl fühlen, und wenn da eine Menge Misstrauen entkräftet werden muss, dann ist das halt so. Vielleicht schleift sich das noch ein, oder eben nicht. Bleib wie Du bist.
M53
 
Jetzt redest Du es Dir schön. Weil Du doch noch irgendwie Bock auf ihn hast.
Er hat Dich doch ganz klar angelogen.
Lasse es Dir von einer Frau etwas fortgeschritteneren Semesters sagen: So ein schlechtes Bauchgefühl hat *immer* Recht.
Für mich wäre der Typ gestorben, Punkt, Ende, aus.
Ich wittere solche faulen Flunkereien schon aus der Ferne. 😉
“Bist Du mir böse“ ist ein ganz klares Indiz, typische Formulierung nach Lüge. Warum auch immer, er schindet Zeit, windet sich, weiß nicht so recht. Vielleicht muss er gerade noch ne andere abchecken.

Mache niemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist.
 
Top