G
Gast
Gast
Verschmähte Liebe - Hass ein Leben lang ?
Vor über 20 Jahren gab ich einem jungen Mann eine Absage. Er wAr über beide Ohren damals in mich verliebt. Ich konnte und wollte damals diese Beziehung nicht. Es gab eine Menge von Gründen damals (Eltern, Schule, Entfernung, sein Verhalten usw.) Ich mochte ihn schon, über die Jahre hinweg. Immer mal wieder hörte ich über gemeinsame Bekannte etwas. jetzt teilte er mir mit, dass mich und meine Familie nach der Trennung hasste, alles vernichtete, was an mich erinnerte. Angeblich prägte ich ihn, nach einer gescheiterten Ehe gab es wohl eine affäre, die mir ähnlich sah, auch deren Bilder wurden vernichtet. Seine ex-frau hat so gar keine ähnlichkeit mit mir. Was ich mich frage und keine Antwort finde, ist soetwas normal, dass er mir das nach 20 Jahren mimitteilt??? Ich finde es nicht normal. Ich bin eher der Meinung, man sollte entspannt auf sein Leben zurück schauen. Er verunsichert mich mit diesen Aussagen! Nun frage ich mich, ob sein hass immer noch vorhanden ist, er meint zwar, er hasse nicht, doch mich beschleicht da so ein Gefühl, er will für irgendetwas Rache nehmen.