G
Gast
Gast
Verstehe einer die Männer....
Ich stehe da mit einem große Fragezeichen? Im Frühjahr habe ich bei einem Fest mit einem Mann - nicht wirklich mein Typ - getanzt. War ein lustiger Abend. Monate später haben wir uns zufällig wieder bei einem Fest getroffen. Wieder viel getanzt, gute Gespräche geführt. Ganz unverbindlich auseinandergegangen. Daheim - nach genug Zeit zum Nachdenken - schade, dass man nichts ausgetauscht hat, damit man in Kontakt bleibt. Wäre doch nett ihn näher kennenzulernen. Kontaktaufnahme via Facebook, er antwortet und freut sich sehr, dass ich mich melde. Monate wieder nichts... dann Nachricht via Facebook, ob ich auch wieder auf das Fest gehe, wo wir beim 2. Aufeinandertreffen so viel getanzt haben. Würde sich freuen mich wieder zu treffen. Rückmeldung, ja ich gehe und würde mich auch sehr freuen. Das man gerne auch gemeinsam gehen könnte und fallls es passt, die Handynummer bekannt gegeben.
Nun, seit drei Tagen keine Rückmeldung und heute war er auch nicht auf dem Fest. Liebe Männer, ich verstehe es nicht. Könnt Ihr mir helfen?
Aus meiner Sicht: Facebook-Kontakt habe ich aufgenommen, nette Rückmeldung. Dann ewig nichts mehr. Jetzt meldet er sich, ich gebe sogar meine Hanynummer bekannt... und dann gar nichts mehr?
Nun, seit drei Tagen keine Rückmeldung und heute war er auch nicht auf dem Fest. Liebe Männer, ich verstehe es nicht. Könnt Ihr mir helfen?
Aus meiner Sicht: Facebook-Kontakt habe ich aufgenommen, nette Rückmeldung. Dann ewig nichts mehr. Jetzt meldet er sich, ich gebe sogar meine Hanynummer bekannt... und dann gar nichts mehr?