G

Gast

Gast

Versteht Ihr Männer meinen Ex?

Mein Freund und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Es war wirklich keine lange Beziehung aber sehr schön. Immer wenn wir uns getroffen haben um über die Probleme zu sprechen, haben wir einen wunderschönen Tag verbracht, aber über nichts was zu klären war geredet. Haben uns sogar geküsst. Dann war irgendwann Funkstille. Vor kurzem habe ich ihn angerufen und um ein Treffen gebeten. Am Telefon haben wir uns auch wieder super gut verstanden. Nach dem Telefonat hat er mir dann eine Nachricht gesendet, es wäre doch keine gute Idee? Was ist sein Problem? Hat er Angst mir Hoffnungen zu machen? Oder sich? Ich kann es nicht verstehen. Ein Treffen nach Monaten sollte doch kein Problem sein. w26

G

Gast

Gast
Wenn es nach dem x-ten Treffen immer noch nichts zu klären gab, warum soll er sich denn dann nochmal sich mit dir treffen? Wenn es nichts zu klären gibt, ist das Thema durch. Warum willst du, nach Monaten, nochmal sein Gesicht sehen, wenn alles klar ist ? Ich sehe keine Grund und hätte schon am Telefon abgesagt.
m 39

G

Gast

Gast
gab ja sachen zu klären. haben es nur nie gemacht, weil wir nicht den tag versauen wollten... und ich will mich ja nicht mit ihm treffen um was zu klären, sondern weil ich ihn als mensch mag noch manchmal an ihn denke und lust hab ihn zu sehen. zu hören wie es ihm so geht etc.

G

Gast

Gast
ER HAT KEIN INTERESSE AN DIR. Warum merkst Du dies nicht. Weder als Geliebte NOCH als FREUNDIN. Kläre Deine ( welche wohl) Probleme doch per Telefon gleich am Beginn des Gespräches.Das wirst Du wohl hinkriegen. . Vielleicht hat er wirklich Angst vor einem Treffen weil Du ihm nachläufst. Mein Gott, was sagt die Küsserei denn aus . Verliere Deinen Stolz nicht und vergiss ihn.
w/57

G

Gast

Gast
Doch nun ist es ein Problem. inzwischen hat er eine Freundin und möchte die Beziehung nicht gefärden, indem er sich weiter mit Dir trifft.
Du versuchst ihn, mit belanglosen Treffen zurück zu gewinnen. Geht leider nicht.
Schade, aber es ist vorbei.

G

Gast

Gast
Wenn es schon damals nicht geklappt hat mit euch, warum willst du ihn denn jetzt noch treffen? Würd ich nicht wollen.

G

Gast

Gast
@4
Woher willst du denn wissen ob es vorbei ist und ne neue Freundin hat? Aus der Sicht eines Mannes vermute ich, dass er einfach Angst hat, dass ihr euch erneut wehtut.
m31