G
Gast
Vertrauen aufbauen?
WIR kennen uns jetzt ein Jahr, haben uns hier kennen gelernt. Es gab Differenzen im Umgang mit den div. Kontakten, da er meinte Mehrfachkontakte seien ok, solange es nicht "ernst" wird. Ich dagegen fand, es ist ein böses Spiel welches er mit den Frauen spielt. Sicher war ich auch eifersüchtig. Ich bin viel bei ihm, weil wir weit auseinander wohnen und er am Ort mehr gebunden ist als ich. Nun rufen auch noch einige dieser Mehrfachkontakte an, was mich stört. Er versichert immer wieder, es sei nichts ernsthaftes, aber sie hätten sich nun mal kennen gelernt und fänden einen losen Kontakt einfach nett. Er fragt mich nie was ich mache wenn ich nicht bei ihm bin, fragt nicht nach Freunden etc. Vielleicht ist er souveräner als ich? Es fehlt aus meiner Sich ein Grundvertrauen in unserer Beziehung, welches einfach sein muss durch die ständig notwendigen Trennungen der Wohnsitze. Wie schafft man das??? Ich frage schon öfter nach Kontakten und bin sehr empfindlich, wenn er mich anschwindelt, nur um seine Ruhe zu haben. Er hat die Erklärungen nicht mehr gern, bzw. hat sie satt. Was mache ich da falsch, ich will doch unsere Beziehung nicht belasten, sondern einfach machen. Ohne Stress, aber auch mit Vertrauen. Nun stellt er den AB auf stumm, damit ich nicht höre wer anruft, dann auch keine Fragen nach dem wer ist es stellen kann. Mich kränkt das alles sehr. Helft mir mal auf die Sprünge...