G
Gast
Gast
- #31
Ach ja? Wenn ich mich einmal getraue eine Frau anzusprechen, bin ich sofort der notgeile aufreisser Typ! Dann verdrehen die Frauen die Augen, im Sinne von "nicht schon wieder so ein Depp", und erteilen eine möglichst gemeine Abfuhr. Oder sie nutzen den Gunst der Stunde um sich was bezahlen zu lassen und danach sieht und hört man(n) nie mehr was von ihr!
Ich bin es mir Leid, ewigs den Idiot spielen zu müssen. Deshalb spreche ich auch keine Frauen mehr an.
Und wenn man(n) um eine Frau wirbt geschieht folgendes: Man(n) wird von ihr solange wie möglich ausgenutzt und hingehalten, bis jemand kommt der ein grösseres Auto hat und weg ist sie!
Klar, bei dem Verhalten der Frauen muss man(n) einfach so werden!
Ja, das kommt oft vor. Wenn man locker,gelassen und unaufgeregt eine Frau aktiv anspricht, in Deutschland zumindest, denken Viele, man macht das regelmäßig, weil man so erfahren und routiniert dabei wirkt. Man kann es machen, wie man will, es ist immer falsch. Egal, ob aktiv oder passiv. Man hat nur dann eine Chance bei einer Frau, die sich nicht mit Hintergedanken auf einen einlässt, sondern die Situation einfach nur so annimmt, wie sie ist. Da das wie gesagt Viele nicht tun, haben viele Männer recht, wenn sie Frauen lieber fern bleiben zum Wohle ihres eigenen Seelenfriedens.
M,29