Verwirrt, bin ich zu einem Kaffee eingeladen worden!?

Gern würde ich einmal ein paar Hinweise zu einer schönen, aber vertrackten Situation erhalten, da ich mir so unglaublich unsicher bin und gern einmal wieder schlafen oder essen würde...
Ich habe jemanden sehr gern, vor allem dem Klang seiner Stimme,seinem schönen Gesicht nach sowie aufgrund seiner Einstellungen,soweit ich sie kenne.Doch habe ich für mich beschlossen, nicht zu sehr meine Emotionen zu zeigen (ich bin neu im Job, er steht hierarchisch schon ganz anders da).Und dann, ganz unerwartet, blickte er mich in einer Sitzung an und sagte 'Und wir gehen Kaffee trinken', wohl auch darauf bezogen, dass wir beide gerade nicht so wirklich viel zu tun hatten. Und ich: blickte ihn ziemlich warmherzig an und sagte sofort sehr berührt 'ja'- wie verrückt, mutig, stellte ich halberschricken fest. Und: Ich hoffe, er rennt nicht weg.Und er: blickte mich ernst an und fragte, in ich gehört hätte, was er gerade gesagt hätte...Ich habe ihn so gern, das ich mich nicht wirklich schämte, denn ich habe ihn ja nicht überfallen... Doch habe ich mich herausgewunden,l und dabei wirklich Magenkrämpfe bekommen: ich behauptete, verstanden zu haben, dass er einmal über jenen Besprechungsgegenstand reden wollte, und dass es doch tatsächlich schön wäre, gerade etwas zu tun zu haben.
Denn ich fürchtete einfach, er habe den Kaffee einfach als persönlichen Wünsch geäußert,das traue ich ihn schon zu- er ist wirklich süß...
Danach fragte er mich ganz nett nach ein paar Dingen, dem Alter meiner beiden Kinder...
Dann bekamen wir doch etwas zu tun, und ich verbrachte den Tag mit Magenschmerzen und Glück-Zweifel im Kopf.
Meine Frage: meint jemand, ich könnte gemeint sein? Und wenn er kein Interesse an mir haben sollte: habe ich genervt? Das möchte ich vor allem nicht!

Hallo!