Verwirrung pur
Bin verwirrt... Mein Ex hat mich vor einem halben Jahr nach 2 1/2 Jahren wegen einer anderen verlassen. Die ersten 3 Monate waren sehr hart für mich, dann ging es aber steil bergauf, weil ICH mir bewusst wurde, dass er einfach nicht der Mann ist, den ich mir als "Lebenspartner" vorstelle. iCH WEISS JETZT WAS ICH WILL! Blöd nur, dass ich das erst nach der Trennung erkannt habe
Bzw. ich habe es schon vorher gespürt, konnte mich aber nicht von ihm trennen, weil er doch mein Herz berührt hat, wir reiche Gespräche geführt haben und er auch mein "Sportbegleiter" war. Aber es gab auch Eigenschaften, mit denen ich einfach nicht konnte...
Zum Punkt: 5 Monate nach seiner Trennung von mir, hat die NEUE ihn verlassen... Ich habe es zufällig erfahren. Schadenfreude oder "Genugtuung" empfinde ich nicht. (Vor 3 Monaten wäre ich vor Freude noch an die Wand gesprungen...) Und jetzt das Krankhafte: Er hat MICH kontaktiert, um mir seinen Schmerz, Leid mitzuteilen... Ich habe ihm sehr deutlich gesagt, dass er sich an die falsche Person wendet und er doch Halt von seinen Freunden/Familie holen soll. Dann war wieder Ruhe. Und plötzlich schreibt er mir sms wie "Ich denke gerade an Dich" obwohl ich denke, dass er weiterhin sehr um SIE trauert. Was soll ich davon halten?!?!
Zum Punkt: 5 Monate nach seiner Trennung von mir, hat die NEUE ihn verlassen... Ich habe es zufällig erfahren. Schadenfreude oder "Genugtuung" empfinde ich nicht. (Vor 3 Monaten wäre ich vor Freude noch an die Wand gesprungen...) Und jetzt das Krankhafte: Er hat MICH kontaktiert, um mir seinen Schmerz, Leid mitzuteilen... Ich habe ihm sehr deutlich gesagt, dass er sich an die falsche Person wendet und er doch Halt von seinen Freunden/Familie holen soll. Dann war wieder Ruhe. Und plötzlich schreibt er mir sms wie "Ich denke gerade an Dich" obwohl ich denke, dass er weiterhin sehr um SIE trauert. Was soll ich davon halten?!?!