J

Johann

Gast
  • #1

Verwunderung, wenn man ein schönes Foto hat und noch jung ist?

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Euch wundert, wenn jemand bei EP angemeldet ist und wirklich sehr gut aussieht und auch noch jung ist (so ca. 26 Jahre)? Ich habe in letzter Zeit öfter Partneranfragen gestellt und war überrascht wie wunderschön und jung so manches Mitglied hier ist. Manchmal frage ich mich dann auch, ob ich wirklich reelle Chancen bei einer solchen Dame hätte...Habt Ihr das auch schon einmal erlebt?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn Du wirklich genug Geld hast und gut aussiehst, mach doch das Tauschgeschäft Geld gegen jugendliche Frische. Sicher wirst Du im Bekanntenkreis bewundert werden was Du für ein toller Hecht bist, so eine junge Frau zu bekommen. Ich würde es an Deiner Stelle unbedingt probieren.
Sie kann Dich höchstens löschen, dann weißt Du es.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich halte mich für so ein junges und wunderschönes Exempla ;0))

Warum sollten junge und gutaussehende Frauen hier nicht vertreten und ernsthaft auf der der Suche sein. Ich bin berufstätig in einem Unternehmen, wo ich definitiv nicht den Mann fürs Leben finde, habe Freundinnen mit denen ich auch was unternehme. Dh. Es gibt für mich kaum andere Möglichkeiten einen Partner kennenzulernen, außer natürlich auf ein Wunder zu warten ;0)

Ob du Chancen hast, hängt aber davon ab was du zu bieten hast. Kann sein, dass man hier auf mich losgehen wird, aber ich sehe das so: So lange du in der gleichen Liga spielst, hast du theoretisch auch reelle Chancen.

w27
 
G

Gast

Gast
  • #4
@ #1 So einfach ist das mit dem Tauschgeschäft nicht. Wir können aus der Frage leider nicht entnehmen, wie als der FS ist. Ich würde meine Jugend nicht gegen Geld eintauschen. Ich habe studiert, verdiene selbst Geld und will in meiner Jungend auch einen jungen knackigen Körper meines Partners genießen. Alt werden wir sowieso alle, wieso sollte ich jetzt einen "alten" Mann für Geld ertragen?
 
  • #5
Wer hier sucht, der sucht auch wirklich.

Klar hat jeder Mann theoretische Chancen, auch bei jungen, wunderschönen Damen. Es muss halt nur einfach gefühlsmäßig passen und das ist bei wunderschönen Damen nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher als bei anderen Frauen auch. Allerdings wählen Frauen selbstveständlich unbewusst durchauch nach Status, Maskulinität, Erfolgen aus und Du müsstest entsprechend viel zu bieten haben, um bei einer besonders hübschen, jungen Frau anzukommen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
@ 3 das ist Deine Sichtweise, es gibt genügend junge Damen die kein Geld haben und gerne einen älteren Mann hätten der sie ein wenig finanziell verwöhnt. Außerdem haben die Herrn oft wenig Selbstreflektion und sehen sich schon auch noch als knackig an.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Lieber FS,

nicht verunsichern lassen !

Hast Du auch nur eine entfernte Vorstellung davon, was ein guter Fotograf und eine gute Bildbearbeitungssoftware so leisten können? Du würdest es nicht glauben! Gimp und Photoshop können Wunder wirken, die die Natur sich nicht hat träumen lassen. :)

Sieh´ Dir die Dame auf jeden Fall erst mal in der Realität an, bevor Du vor Ehrfurcht das flirten sein lässt! Die kochen auch nur mit Wasser.

Abgesehen davon heisst "besonders gut aussehend" nicht unbedingt, dass der Partner nun auch optisch besonders ansprechend sein müsste. Vielleicht sind ihr ganz andere Dinge wichtig.

Also, nur Mut, nicht die Flinte ins Korn werfen aus Furcht, es könnte nicht reichen. Das zeigt sich dann ja sehr schnell.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Leider steht hier nicht wie alt der FS ist, aber ich finde es überkommen, wie hier immer wieder aufgeführt wird, dass jüngere Frauen ältere Männer nur aus finanziellen Gründen oder aus Statusgründen wollen. Vielleicht sehe ich das falsch aber ich habe schon Beziehungen zu einer 18 Jahre jüngeren, 14 Jahre jüngeren und 10 Jahre jüngeren Frau gehabt. Alle drei waren wunderschön, hatten selbst studiert und es deshalb mitnichten nötig, sich in einen Mann wegen seines Geldes zu verlieben. Es gibt vielleicht auch ältere Männer, die einfach nur das richtige Aftershave benutzen.

m51 (P.S. ich war selbst auch schon mal in eine 9 Jahre ältere Frau verknallt; die hatte bestimmt kein Vermögen; aber man war die sexy)
 
G

Gast

Gast
  • #9
Lieber Johann! Ich glaube schon, dass du Cahncen bei jüngeren Frauen hättest. Und das nicht nur wegen deinem Geld! Aus anderen Fragen her, erlaube ich mir ein kleines Bild von dir zumachen. Ich gehe stark davon aus, dass du nicht älter wie 35 Jahre alt bist und ggfs. eine gute Arbietsstelle hast oder (Verzeihung) von beruf her Sohn bist. Wir haben dir schon Tipps zu deiner Bekleidung gegeben, nicht wahr? Also, ziehe dich nett an aber nicht zu Auffallen, zeige dein Interesse an einer Dame in der Realität ohne sie zu nerven und warte es doch ab. Ich glaube schon, dass jeder von uns, egal ob reich oder arm Chancen auf sein Glück hat. Nur kann es natürlich auch dauern. Ich würde mich freuen, wenn du uns das nächste Mal mehr Infos geben würdest. So könnte man dir besser helfen.
Mach dir da weniger Gedanken,es wird schon eines Tages die Richtige dich anlächeln. Egal ob durch Elitepartner oder vielleich in deiner Stadt oder sonst wo. Alles Gute w30
 
Top