Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #32
Die FS
Um es zu verdeutlichen.
Ich suche keinen extrem jüngeren Mann. Ich habe geschrieben in meiner Altersklasse.....
Ich bin 54 Jahre, meine Suchangabe war: 50-58 Jahre

Wenn ich einen Mann kennenlerne frage ich nicht nach dem Alter. Wenn da ein flotter, junggebliebener Mann um die 60 dabei wäre, warum nicht.
Die Herren dieser Alterklasse die ich durch das Internet getroffen habe, haben dem nicht entsprochen.

Ich habe einfach die Befürchtung, dass ein 50 jähriger Mann mein Profil erst gar nicht anschaut.
Und auch ein Mann von 50 oder Anfang 50 eher nach einer ca. 5 Jahre jüngeren Frauen schaut.

Aber danke für alle Antworten und werde mein Alter korrekt angeben.
Die Internetsuche nebenher laufen lassen und mich in der realen Welt umschauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.