Liebe FS
Hallo ich bins wieder Nr. #38 - M30... Bloss nicht nach oben daten aber auch nicht nach unten daten... Vielleicht horizontal, hmmm, weiss nicht... Auf die Z-Achse vielleicht, sprich in die Tiefe... Am besten du datest tangential... (Sorry aber musste sein)
Spass beiseite... Ich möchte Dir zunächst meine ehrliche Anteilnahme bekunden. Ist ein ziemliches Übel aber Du kannst dich beruhigen, es ist heilbar...
Das Phänomen ist relativ einfach darzustellen aber es ist an Dir richtig damit umzugehen...
Und zwar fällst Du, wie bereits selber bemerkt in das optische, sprich sexuelle "Beuteschema" von praktisch allen Männern aber solche die Dich als "Gesamtpaket" möchten bilden lediglich 1% der "männlichen Masse"...
Das bedeutet , dass Du ganz einfach kongruent weniger potentielle Kandidaten hast, punkt! Dementsprechend wirst Du entsprechend länger suchen und warten müssen... Es ist nun mal eine relative Glücksache Nadeln in einem grossen Heuhaufen zu finden...
Dein Problem: Ihr Frauen habt euch emanzipiert und seid aus der Rolle, die euch die Männer über Jahrtausende geschnitten haben, herausgewachsen... tststs

Nur haben das viele Männer verpasst und wollen das auch nicht wahr haben... Die meisten Männer sehen in Frauen immernoch entweder nur das Sex-Objekt oder die Hausfrau... Und dann kommen solche wie Du, die studiert haben, erfolgreich, selbstbewusst und unabhängig sind... Folge: Die meisten Männer haben vor euch genauso Schiss wie die meisten Menschen vor Bungee Jumping... Ich denke Du verstehst mich...
Analog zur Aussage einer meiner Vorrednerinnen: Geh aufs Ganze! Und zwar frontal und direkt... Lass Dein Umfeld sehen, hören, wissen und fühlen wer Du bist und was Du suchst... T
Ganz wichtig: Du bist eine Alpha... Und Alphas werden nicht ausgewählt sondern sie wählen aus... Schreibe Männer, die Dir gefallen, an! Dein Killerkriterium: Alpha... Gut gebildet, gut gebaut, animalisch, romantisch, sehr hohes Selbstbewusstsein gepaart mit sehr guter Selbstkenntnis...
Selbstkenntnis = “Ich kenne mich in und auswendig und nichts bringt mich aus der Fassung und ich weiss was ich will und was ich bieten kann...“ Achte darauf und frage in Mails explizit danach, sprich wie gut sich der "Kandidat" selbst kennt... Diejenigen, die sich wie du auch in ein paar Sätzen vollständig und authentisch beschreiben können, sind Dein! (Und du Sein!)

Alphas haben zum Beispiel auch keine Prinzipien, sie sind das Prinzip... Sie sind sehr grosse Pragmatiker und sind hartnäckig - mit Stil und Freundlichkeit...
In diesem Sinne, cool down and take it easy... Ansonsten kannst du dich gerne zu den AA (Anonyme Alphas) gesellen...