Fragestellerin an # 20
Interessant, dass Du gleich den Schluss ziehst, ich hätte die Schwächsten in der Schule immer fertig gemacht. Sowas abwegiges aus meinem Thread zu schliessen ist echt mehr als abenteuerlich.
Ich kann Dich beruhigen, ich bin sehr sozial eingestellt und war es immer, auch als Kind. Schwächeren zu helfen finde ich selbstverständlich, auch wenn ich nicht zu den ganz starken gehöre. Und die Leute, die heute nicht kommunizieren können, verdanken ihr Manko ganz sicher nicht irgendwelchen Mitschülern, sondern wohl wahrscheinlicher einem nicht-kommunikativen Elternhaus.
Darum geht es aber gar nicht. Es geht hier darum, ein PROFIL sorgfältig zu gestalten. Irgendwelche Typen, die keinen Satz zustande bringen, will ich nicht treffen. Mit denen gehe ich auch auf der Strasse keinen Kaffee trinken.
Meine Frage war, ob hier jemand schon ausprobiert hat, ob die Bewerber im realen Leben genauso sind wie sie sich hier darstellen. Nicht-deutsch-sprachliche sind selbstverständlich entschuldigt.
Die Frage ist beantwortet, vielen Dank an alle hier.
Ich werde also nur die gut gemachten Profile beachten.
Dass man bei einer SMS oder beim Schreiben mal nen Fehler macht, war nie gemeint. Mir ging es nur ums PROFIL, das ja jederzeit verbessert und ausgefeilt werden kann....