Vielleicht doch mehr als Freundschaft?
Vor 10 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt. Eine Beziehung hatten wir nie...nur ab und zu etwas miteinander. Das hörte aber auch relativ schnell auf, da ich mich in ihn verliebt habe und es plötzlich noch eine zweite Frau gab. Es gab einen riesen Streit und wir hatten mehrere Jahre keinen Kontakt. Über eine Freundin erfuhr ich irgendwann das er eine neue Freundin hat. Vier Jahre später haben wir uns durch Zufall getroffen und sind seitdem in Kontakt geblieben. Alle paar Monate haben wir uns ohne seine Freundin getroffen (ich habe sie auch nie kennengelernt). Vor zwei Jahren haben die beiden eine Tochter bekommen und vor ein paar Wochen erzählte er mir, das er sich von ihr getrennt hat. Wir waren im Biergarten, ziemlich betrunken und haben uns geküsst. Plötzlich habe ich mich wieder die Jahre zurück versetzt gefühlt.
Ist es schwierig für einen Mann sich von der Frau zu trennen, wenn es ein Kind gibt? Entstehen dabei vielleicht Ängste, das Kind nicht mehr sehen zu dürfen. Wie konsequent bleiben Männer bei so einer Trennung? Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht ob vielleicht doch mehr zwischen uns ist, als nur eine Freundschaft. Mit ihm darüber zu sprechen finde ich zur Zeit etwas schwierig, da er wahrscheinlich Einiges zu regeln hat. Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es schwierig für einen Mann sich von der Frau zu trennen, wenn es ein Kind gibt? Entstehen dabei vielleicht Ängste, das Kind nicht mehr sehen zu dürfen. Wie konsequent bleiben Männer bei so einer Trennung? Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht ob vielleicht doch mehr zwischen uns ist, als nur eine Freundschaft. Mit ihm darüber zu sprechen finde ich zur Zeit etwas schwierig, da er wahrscheinlich Einiges zu regeln hat. Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen gemacht?