G

Gast

Gast

Virtuelle Sexualität - was ist das?

Ich bin seit ca. drei Wochen in Kontakt mit einem Mann, ein erstes Date hatten wir. Anziehungskraft war stark vorhanden - er allerdings will keine verbindliche und feste Partnerschaft, sondern eher eine Art Affäre. Hat da auch keinen Hehl draus gemacht.

Am Anfang war ich ein bisschen sauer, weil ich es als Zeitverschwendung ansah, mich weiter mit ihm zu beschäftigen. Inzwischen könnte ich mir das sogar auch vorstellen.
"Bis der Richtige kommt, kann man mit dem Falschen zumindest viel Spaß haben"

Wir sind über whatsapp in Kontakt und schreiben uns ziemlich heiße Nachrichten.......
Aber er fragt nicht nach einem Treffen und auch auf mein "ich würde dich gern wiedersehen" hat er nicht reagiert.
So geht es also den lieben langen Tag lang mit virtuellem Sex hin und her.
Ich kenne das nicht....aber gibt es Männer, denen das genug ist?

G

Gast

Gast
Liebe FS,

ich bin w und ich hatte selbst schon mal so ein Ding am Laufen.

Das kann auch als w anregend sein.
Ob das den Männern reicht - ich vermute mal, dass auch bei denen viel Sex dabei in erster Linie im Kopf abläuft. Letzten Endes bleibt es schließlich mehr beim Schreiben als bei in der Tat umsetzen.
Und wenn doch - bei dem was da alles geschrieben wurde, da enttäuscht dann wahrscheinlich die Realität weil man sich bis dahin entweder so einen Erwatungsdruck aufgebaut hat oder man mit dem eigenen Geschreibsel nicht mehr mithalten kann oder weil de Stimmung aus dem Geschreibsel nicht in die Realität übertragbar ist und schon gar nicht zu jeder Zeit.

Ja, man kann durchaus beim Warten auf den Richtigen mit dem Falschen in der Zwischenzeit Spaß haben.
Dennoch sollte man nicht vergessen was das eigene Ziel ist.
Und so ein Techtelmechtel zwischendrin kann auch schon ordentlich viel Konzentration für das eigentlich Wichtige wegnehmen. Der Zeitfaktor ist manchmal dennoch überdimensional.
Ich würde es als Spaß ansehen, aber wenn es dich in deinem Leben mehr einschränkt als es Spaß bringt, dan würde ich es wieder beiseite legen.

So ganz nebenbei - auch bei virtuellen Angelegenheiten können sich komische Blüten entwickeln, die einem letzten Endes mehr unangenehm als spaßig sind.
Einfach deswegen, weil einer weiter denkt oder in eine andere Richtung denkt als er eigentlich sollte.
Vielleicht auch das im Auge behalten.

G

Gast

Gast
Man kann beim Warten auf den richtigen Mann mit dem falschen viel Zeit vertrödeln!
Ist es Dir das wert?

FS, das nennt sich Chat*ex und kannst du ja mal in der großen Suchmaschine recherchieren. Bist du schon auf die Idee gekommen, dass er gebunden ist und sich auf die Weise auf*eilt? Das fängt harmlos mit ein paar SMS oder Nachrichten an und wenn es dann irgendwann im Verlauf ans Bilder schicken geht, kann das ganz schnell übel enden (was einmal digitalisiert und verschickt ist, bleibt auch im Netz).

G

Gast

Gast
Ich w, hatte soetwas auch mal. Ging auch ein paar Monate.
Wir haben heute keinen Kontakt mehr.

Wir schickten auch Bildchen hin und her. Er schickte mir immer sein Geschlechtsteil und was weiß ich alles von ihm.
Wie ich "angezogen" aussehe , wusste er von Fotos. Irgendwann wollte er auch Fotos von meiner Brust usw.
Ich erzählte es Freundinnen, das er von mir Fotos möchte , wo ich nackt bin.
ALLE...wirklich ALLE, waren einhellig der Meinung , sagten mir, "Tue das nicht, das Internet vergißt nichts". Sie machten mir dann den Vorschlag; " Suche dir irgend eine nackte Brust bei Google, die deiner von der Größe her ähnelt, und schick sie ihm". Ja, Asche auf mein Haupt, ich habe den Rat oder Vorschlag angenommen und ihm irgendeine Brust geschickt. Keine Ahnung ob er es gemerkt hat, zumindest war er des Lobes.
Im Nachhinein sehe ich es so, man vertrödelt viel wertvolle Zeit. Denn in der Zeit , hätte man wirklich jemand anderen kennen lernen können, der auch wirklich etwas ernsthaftes sucht.

G

Gast

Gast
FS, das nennt sich Chat*ex und kannst du ja mal in der großen Suchmaschine recherchieren. Bist du schon auf die Idee gekommen, dass er gebunden ist und sich auf die Weise auf*eilt? Das fängt harmlos mit ein paar SMS oder Nachrichten an und wenn es dann irgendwann im Verlauf ans Bilder schicken geht, kann das ganz schnell übel enden (was einmal digitalisiert und verschickt ist, bleibt auch im Netz).
Erotische Bilder, auf denen man zu erkennen ist, sollte man niemandem geben, auch langjährigen Partnern nicht. Mit nur vereinzelten Körperteilen auf den Bildern kann einer aber nicht viel Missbrauch treiben.
Zeitverschwendung ist es allerdings, wenn es einen von dem Ziel ablenkt, einen richtigen Partner zu finden.

G

Gast

Gast
Virtuell wäre ganz anregend, wenn da schon mal was gelaufen wäre zwischen euch so für zwischendurch. Ansonsten ist das doch nur eine Kopfnummer. Vielleicht kann oder will er nicht wirklich. Das würde mir keinen Spaß machen.

G

Gast

Gast
Ich w, hatte soetwas auch mal. Ging auch ein paar Monate.
Wir haben heute keinen Kontakt mehr.

Wir schickten auch Bildchen hin und her. Er schickte mir immer sein Geschlechtsteil und was weiß ich alles von ihm.
Wie ich "angezogen" aussehe , wusste er von Fotos. Irgendwann wollte er auch Fotos von meiner Brust usw.
Ich erzählte es Freundinnen, das er von mir Fotos möchte , wo ich nackt bin.
ALLE...wirklich ALLE, waren einhellig der Meinung , sagten mir, "Tue das nicht, das Internet vergißt nichts". Sie machten mir dann den Vorschlag; " Suche dir irgend eine nackte Brust bei Google, die deiner von der Größe her ähnelt, und schick sie ihm". Ja, Asche auf mein Haupt, ich habe den Rat oder Vorschlag angenommen und ihm irgendeine Brust geschickt. Keine Ahnung ob er es gemerkt hat, zumindest war er des Lobes.
Im Nachhinein sehe ich es so, man vertrödelt viel wertvolle Zeit. Denn in der Zeit , hätte man wirklich jemand anderen kennen lernen können, der auch wirklich etwas ernsthaftes sucht.

Ich musste gerade einwenig darüber schmunzeln.

Die Freundinnen haben recht.
Ich würde mir auch Gedanken darüber machen, was jemand "am anderen Ende" z.B. alles aufnehmen und endlos im Internet weiterverbreiten kann, ohne dass du irgendeine Kontrolle darüber hast? Von moralischen Fragen mal ganz abgesehen...
Du würdest doch auch niemandem, der an Deiner Tür klingelt und Dich darum bittet, dass Du Dich ausziehst und weiß-der-Geier-was treibst, den Gefallen tun.
Ich vermute mal, das die meisten Frauen sich kurzfristig einen Spaß daraus machen, wenn man am anderen Ende einen Exibitionisten sitzen hat.

Denn mit Ernsthaftigkeit hat das alles nichts zutun.

G

Gast

Gast
Das ist keine Affäre, sondern eher der Versuch auf Cybersex wie am PC. Druckabbau, bzw. sich einen Runterholen durch Geschreibe oder Chatterei und danach auf Nimmerwiedersehen. Der interessiert sih doch gar nicht dafür, wer und was du bist. Ich denke, die Chancen sind sehr schlecht, dass er sich mit dir trifft und auch nicht auf dein Wiedersehen reagiert, spricht Bände. Du bist da schon viel zu viel emotional drin, dass ich dir raten würde, diesen Kontakt in der Sackgasse verlaufen zu lassen. Er wird sich mit dir nicht treffen! Und wenn, dann wäre es genauso kaltkühl und emotionslos und für dich verletztend und enttäuschend wie per Whatsapp.

Du verlaufst dich da in was. Der Gedanke: "Bis der Richtige kommt, kann man mit dem Falschen zumindest viel Spaß haben" ist ja sehr nett, aber doch meist der unbeholfene Versuch, den anderen an sich irgendwie binden zu wollen, sei es auch nur mit Sex. Klappt nicht.

G

Gast

Gast
Ganz ehrlich, Finger weg. Beende diesen dummen Kontakt. Es ist nicht real. Du verplemberst deine Zeit.
Wie willst du jemanden kennen lernen, wenn du mit so einem Heini, erotisches Zeug virtuell austauscht.
Um jemanden kennen zulernen, der wirklich etwas real von dir will, hast du doch garkeinen Kopf dafür.
Deshalb: Kontaktabbruch.
Der will nichts von dir. Zumindest nicht real. Der geilt sich auf, holt sich einen am PC runter und fertig.

G

Gast

Gast
Das wäre mir nun wirklich zu dumm.Du weißt das er real nichts von dir will, aber geilt sich am Pc an dir auf.
Was für ein Widerling.
Kontaktabbruch, aber ganz ganz schnell.
Das ist doch die übelste Sorte Mann.

G

Gast

Gast
Moderationshinweis:
Da wir bei Rückkehr eines Nutzers, der nur als "Gast" schreibt nicht genau sagen können, ob es sich tatsächlich um den gleichen User handelt, werden wir in Zukunft zum Schutz des FS solche "Ergänzungen" nicht veröffentlichen. Wenn Sie als FS auch im eigenen Thread antworten können möchten, dann müssen Sie sich registrieren. Danke

G

Gast

Gast
Ich w, habe mich mal mit einem Mann/Freund darüber unterhalten, ob er auch erotische Dinge mit anderen Menschen schreiben würde, oder irgendwelche Bildchen von sich.Denn ich hatte auch mal so ein Ferkel am anderen Ende sitzen.
Dieser Freund sagte mir, nunja, eigentlich nur, wenn man schon lange zusammen ist, und vielleicht gerade nicht zusammen sein kann.Zur Überbrückung.

G

Gast

Gast
Das ist doch kein Sex,

ihr tauscht doch bit und Byte aus?

Theoretisch koennte eine Jungfrau virtuell Sex haben,,
faktisch waere sie nach dem Ende dieses virtuellen Sex immer noch Jungfrau..

M,37, kann denken