Völlig ratlos über so ein Verhalten

Hallo,

Ich wende mich an dieses Forum da ich hoffe, dass mir hier in meiner Ratlosigkeit etwas weiter geholfen werden kann. Ich bin neu im Onlinedating, komme aus einer längeren Beziehung und habe mich, nachdem ich so weit war, wieder ans Daten gewagt.
Ich habe letztes Jahr über eine Onlineplattform einen netten Mann kennen gelernt. Leider war dieser zu dem Zeitpunkt erst 4 Wochen getrennt. Es kam nie zu einem persönlichen Treffen, er bekam eine Nachricht von mir in den falschen Hals und brach den Kontakt ab (ich vermute er war zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht so weit).
Vor ein paar Wochen nahm er wieder Kontakt zu mir auf.
Er entschuldigte sich für sein Verhalten damals, dass für ihn alles nicht leicht war usw. Ich habe nie nach dem genauen Grund gefragt, wenn er ihn nicht von selbst verraten will. Der Kontakt baute sich langsam wieder auf und ging dann ca. 14 Tage per Whatsapp. Treffen war geplant, jedoch zeitlich nicht vorher machbar.
Wir hatten in dieser Zeit wirklich täglich Kontakt, verstanden uns immer besser und freuten uns regelrecht auf das Treffen. Ich hatte in der Zwischenzeit Geburtstag - er schickte mir Blumen auf Arbeit. Er hat sich tatsächlich richtig bemüht.
Unser erstes Treffen war von Beginn an schön und vertraut. Keine Startschwierigkeiten, kein komisches Gefühl, keine peinliche Stille. Sofort Herzlichkeit, gemeinsames Lachen, wohl fühlen. Es war so schön dass es schon am ersten Abend zum Kuss kam (alles von Ihm ausgehend) er wollte mich auch gleich am nächsten Tag wieder sehen. Also verabredeten wir uns für den nächsten Tag erneut. Während wir durch die Stadt liefen, nahm er meine Hand. Ich weiß dass jeder vielleicht jetzt zu mir sagt - es geht alles zu schnell. Aber in diesem Moment hat es sich richtig angefühlt.