G

Gast

Gast

Von 0 auf 100

Hallo
mir ist etwas passiert :) damit habe ich nicht gerechnet!!

Ist es einem von Euch auch mal so ergangen dass das ganze Flirt- und kennenlehrnprogramm im Schnelldurchlauf abgelaufen ist? Also nicht bis zum ersten Date warten bis man sich berührt oder gar in den Arm nimmt, küsst?

(Ich hatte mir eigentlich geschworen zurückhaltender zu sein weil meine Erfahrung vorher gezeigt hat dass mich Männer lieber als Freind with benefits haben wollten... Auf der anderen Seite warum sollte man sich künstlich zurückhalten.)

Wie sind eure Erfahrungen damit? Von 0 auf 100....

G

Gast

Gast
Wie meinst du das, nicht bis zum ersten Date warten mit berühren und küssen? Das kann ich mir auch mit ganz viel Fantasie nur schwer vorstellen!?

G

Gast

Gast
FS:

Ich meine damit direkt am Abend des Kennenlernens.

G

Gast

Gast
Das hatte ich auch schon mal. Wurde aber nur ne kurze Affäre draus. Mit dem Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin, hat sich alles ganz langsam entwickelt, ist glaub ich besser.

G

Gast

Gast
Hatte ich auch einmal. Wurde eine längere Affäre.

G

Gast

Gast
Liebe FS

ich kenne nur eine Variante: Die Männer sind gleich von 0 auf 100 sobald es zu einem ersten Treffen kommt. Meist balzen sich schon am Telefon.

Ich bin die Bremse. Halte nichts vom Schnellrestaurant und nichts von Schnelldurchläufen.
Es gibt ein fernöstliches Sprichwort das du auch für den Bereich zwischen den weiblichen Schenkeln gut heranziehen kannst: "Wenn dir ein Wort auf der Zunge brennt... dann lass es dort brennen."

G

Gast

Gast
Ist doch nichts besonderes. Oder was meinst du woher der Begriff One-Night-Stand herkommt?

G

Gast

Gast
Das hatte ich zweimal, einmal wurde es meine zwischenzeitlich verstorbene Ehefrau ein anderes Mal eine sehr leidenschaftliche Affäre.