G
Gast
Gast
Von 100 auf 0 - wieso?
Ich habe hier über diese SB schon 2-3 sehr interessante Damen kennengelernt und bei einer hatte es meinerseits sogar gefunkt, wir haben uns paar Mal getroffen, paar mal zusammen übernachtet und es war quasi der Türöffner für eine Beziehung/Affäre..Nachdem ich aber dann eine gewisse Klarheit haben wollte, also getreu dem Motto "Aber wir treffen uns doch jetzt nicht noch parallel mit anderen oder?" und das Händchenhalten in der Stadt für mich schon eine Grundlage einer Beziehung war, gab sie mir einen Korb unter dem Motto "Ich kann dir jetzt nichts Festes geben, es tut mir Leid". Irgendwie war diese Aussage von ihr ein wenig komisch und widersprüchich, denn ich wollte sie ja nicht gleich heiraten. Jedenfalls gingen wir so auseinander "können uns aber gerne weitertreffen" und freundschaftlich, wobei ich eigentlich immer noch dachte, dass die Tür jetzt nicht endgültig ins Schloss gefallen sei.
Jedenfalls liegt das nun 3 oder 4 Wochen her und eigentlich kam nichts mehr von ihr, wir haben uns 1 oder 2 SMS geschrieben und ein Cafe-Trinken hat sie abgesagt aus zeitlichen Gründen.
Ich verstehe nicht, wieso man von 100 auf 0 runterschrauben kann und irgendwann der Name bzw. die Nummer in eine unterste Schublade fällt oder gleich gelöscht wird... praktisch von Fast-Beziehung auf "kein Interesse mehr am anderen" umgeschaltet wird, was ich vielleicht nach einer Trennung im Streit in einer Beziehung verstehen kann, aber so?
Jedenfalls liegt das nun 3 oder 4 Wochen her und eigentlich kam nichts mehr von ihr, wir haben uns 1 oder 2 SMS geschrieben und ein Cafe-Trinken hat sie abgesagt aus zeitlichen Gründen.
Ich verstehe nicht, wieso man von 100 auf 0 runterschrauben kann und irgendwann der Name bzw. die Nummer in eine unterste Schublade fällt oder gleich gelöscht wird... praktisch von Fast-Beziehung auf "kein Interesse mehr am anderen" umgeschaltet wird, was ich vielleicht nach einer Trennung im Streit in einer Beziehung verstehen kann, aber so?