G

Gast

  • #31
Oh, bitte nicht SCHON WIEDER wörtlich abgekupferte Phrasen der PUA-Szene-sowas endet schnell mit gewaltigem Ärger, wenn man nicht von sich aus instinktiv weiss, was eine Frau in der speziellen Situation noch angenehm findet und zulassen will (Jungs, ihr wisst ja, "bitch shield"!). Und ist ebenso "effektiv" wie umgekehrt die Rarmach-und Herumgezicketipps für die heiratswütigen Damen. Er "eskaliert" und sie "macht sich rar"-und schon geht bald nichts mehr;)

Lieber FS, Manöver bringen da nichts. Vielleicht aber interessierst Du Dich für die falsche Zielgruppe, und übersiehst selbst die etwas zurückhaltenderen Frauen? Ist oft so....
(w)
 
G

Gast

  • #32
Die Macht von Berührungen mit Phrasen der PUA-Szene gleichzusetzen ist mehr als ignorant. Wenn selbst in der Ärztezeitung ein Bericht darüber erschienen ist, muss da ja was dran sein. Und mal ehrlich, wenn sich eine Frau auf dein Date mit einem Mann einlässt, hat sie mit Sicherheit kein "bitch shield" oben. Der FS sagt ja selber, dass er die Damen im RL kennen gelernt hat. Ein gewisses Grundinteresse muss also bestanden haben, sonst wäre es ja nicht zu einem Date gekommen.

Lieber FS, wie sahen denn nun deine Dates aus? Vielleicht lag es ja auch gar nicht an den fehlenden Berührungen