G
Gast
Gast
Von der perfekten Frau trennen- bin ich verrückt?
Ich (m, 29) habe eine tolle Freundin. Sie ist warmherzig, freundlich, liebevoll, humorvoll, leidenschaftlich, unser Sex ist super- sie ist perfekt. Als ich sie kennenlernte, wollte sie nur eine oberflächliche Beziehung, wollte sich nicht total einbringen. Ich habe sie dazu "überredet" und dann kamen wir zusammen.
Seitdem läuft alles perfekt und ich frage mich immer mehr, ob ich mich von ihr trennen soll. Dabei komm ich mir vor wie der letzte A...., schließlich hat sie sich doch erst wegen mir auf alles eingelassen...
Aber mir ist alles zuu gut, zuu toll. Ich weiß selbst nicht genau, was mich jetzt so stört. Sie lässt mich mit meinen Freunden weg, ohne dauernd mit sms zu nerven, lässt mich alleine in den Urlaub, ist kein bisschen eifersüchtig.
Ich weiß nicht, warum mich plötzlich das Gute so stört.
Hat jemand schon mal so was erlebt?
Seitdem läuft alles perfekt und ich frage mich immer mehr, ob ich mich von ihr trennen soll. Dabei komm ich mir vor wie der letzte A...., schließlich hat sie sich doch erst wegen mir auf alles eingelassen...
Aber mir ist alles zuu gut, zuu toll. Ich weiß selbst nicht genau, was mich jetzt so stört. Sie lässt mich mit meinen Freunden weg, ohne dauernd mit sms zu nerven, lässt mich alleine in den Urlaub, ist kein bisschen eifersüchtig.
Ich weiß nicht, warum mich plötzlich das Gute so stört.
Hat jemand schon mal so was erlebt?