Komme mir jetzt schon wie ein Arsch vor
Und hast damit sowas von Recht, Du bist einer. Sie wurde verletzt und wollte sich deshalb nicht mehr voll einlassen, jetzt macht Sie es und der Herr vermisst Eifersuchtsattacken. An sich ist bei solchen Buben A*** eine Beleidigung des wichtigen Humanoiden Abfallentsorgungssystems. Schonmal daran gedacht dass Sie damit für die nächsten Jahre keinem mehr vertrauen wird?
Ich hatte ja die immer wieder bestätigte Theorie dass jede Frau einmal im Leben einen solchen A*** braucht um die guten, netten schätzen zu lernen, Ich muss jetzt offenbar hinzufügen dass es auch manche Männer gibt die erst eine Vollzicke brauchen.
Ich wurde damals auch mit dem Argument betrogen dass ich keine Eifersuchtsattacken geritten habe, das tut echt weh wenn man volles Vertrauen mit fehlender Liebe Gleichsetzt, das Gegenteil ist der Fall.
Seltene Spezies, vor allen wenn Sie auch noch gut ausschaut. Ich hab so eine, ich wird nen Teufel tun die wieder wegzuschicken. Liebe ohne Drama- und dennoch hochspannend und immer wieder Neu.Sie ist warmherzig, freundlich, liebevoll, humorvoll, leidenschaftlich, unser Sex ist super- sie ist perfekt.