G
Gast
Gast
Von der Schwester verführt - hab ich alles kaputgemacht ?
Vor etwa drei Jahren lernte ich eine junge Frau kennen. wir haben uns so gut verstanden dass sie gleich am ersten Tag des Kennenlernens und auch den vier darauf folgenden bei mir geblieben ist. In dieser Zeit haben wir auch beide bei mir geschlafen allerdings nicht mit sondern nur nebeneinander. Wir haben uns beide ln der Nähe des anderen sehr wohl gefühlt und das Thema sex stand auch gar nicht im Raum. in den folgenden drei Monaten haben wir uns fast täglich getroffen. Das gegenseitige Interesse aneinander wurde immer stärker wobei ich schnell bemerkt habe das ich ihr Zeit lassen muss. eines Tages hat sie mir dann ihre Schwester vorgestellt und mich darauf aufmerksam gemacht das Ihre Schwester sich gerne an die Männer, für die sie sich interessiert ranmacht. der Beweis dafür kam schon nach einer Woche und zwar nicht nur verbal. Ich hatte bereits zweimal gesagt dass das nicht in Ordnung ist als ich dann auf der Couch sitzend ihren Kopf zwischen meinen Beinen hatte. Plötzlich hatte ich nicht mehr genug Blut im Kopf um klar denken zu können. Den Rest könnt ihr euch vorstellen. Ich muss sagen leider hatten wir ganz hervorragenden sex miteinander so dass es nicht bei dem einen Mal blieb. Die Frau an der ich ernsthaftes Interesse hatte merkte natürlich schnell was los ist. Das Vergnügen mit ihrer Schwester war nach sieben Monate beendet und sie war sehr enttäuscht weil sie gedacht hatte dass ich nicht wie alle Männer sei. Das ganze ist jetzt etwas über zwei Jahre her. In den zwei Jahren habe ich keine von den beiden mehr wieder gesehen. Ich dachte auch das so bleiben würde. bis das Mädchen das ich ursprünglich kennen gelernt hatte vergangenen Mittwoch bei mir vor der Türe steht und ich das Gefühl habe mir reißt jemand das Herz aus der Brust. Wir haben uns dann lange über die damalige Situation unterhalten und sie sagte das wenn jemand in Ihrer Schwester war das für sie nicht mehr infrage kommt. Während wir uns unterhalten haben spielten meine Gefühle mit mir pingpong weil ich mich immer noch sehr stark von ihr angezogen fühle. Ich konnte auch deutlich merken dass ich ihr alles andere als egal bin. Meine Frage ist jetzt was ich tun kann um diese Scharte auszuwetzen. habe ich überhaupt eine Chance das mehr daraus wird als eine Freundschaft. wie endgültig mag ihre Aussage sein. das würde ich vor allem gerne von den Frauen wissen. Meint ihr so etwas immer endgültig oder kann man es als für Frauen typischen Satz in dieser Situation ansehen. Ich danke euch schon mal für alle Antworten und bin gespannt auf eure Meinung.