G

Gast

Gast
  • #1

Von der Schwester verführt - hab ich alles kaputgemacht ?

Vor etwa drei Jahren lernte ich eine junge Frau kennen. wir haben uns so gut verstanden dass sie gleich am ersten Tag des Kennenlernens und auch den vier darauf folgenden bei mir geblieben ist. In dieser Zeit haben wir auch beide bei mir geschlafen allerdings nicht mit sondern nur nebeneinander. Wir haben uns beide ln der Nähe des anderen sehr wohl gefühlt und das Thema sex stand auch gar nicht im Raum. in den folgenden drei Monaten haben wir uns fast täglich getroffen. Das gegenseitige Interesse aneinander wurde immer stärker wobei ich schnell bemerkt habe das ich ihr Zeit lassen muss. eines Tages hat sie mir dann ihre Schwester vorgestellt und mich darauf aufmerksam gemacht das Ihre Schwester sich gerne an die Männer, für die sie sich interessiert ranmacht. der Beweis dafür kam schon nach einer Woche und zwar nicht nur verbal. Ich hatte bereits zweimal gesagt dass das nicht in Ordnung ist als ich dann auf der Couch sitzend ihren Kopf zwischen meinen Beinen hatte. Plötzlich hatte ich nicht mehr genug Blut im Kopf um klar denken zu können. Den Rest könnt ihr euch vorstellen. Ich muss sagen leider hatten wir ganz hervorragenden sex miteinander so dass es nicht bei dem einen Mal blieb. Die Frau an der ich ernsthaftes Interesse hatte merkte natürlich schnell was los ist. Das Vergnügen mit ihrer Schwester war nach sieben Monate beendet und sie war sehr enttäuscht weil sie gedacht hatte dass ich nicht wie alle Männer sei. Das ganze ist jetzt etwas über zwei Jahre her. In den zwei Jahren habe ich keine von den beiden mehr wieder gesehen. Ich dachte auch das so bleiben würde. bis das Mädchen das ich ursprünglich kennen gelernt hatte vergangenen Mittwoch bei mir vor der Türe steht und ich das Gefühl habe mir reißt jemand das Herz aus der Brust. Wir haben uns dann lange über die damalige Situation unterhalten und sie sagte das wenn jemand in Ihrer Schwester war das für sie nicht mehr infrage kommt. Während wir uns unterhalten haben spielten meine Gefühle mit mir pingpong weil ich mich immer noch sehr stark von ihr angezogen fühle. Ich konnte auch deutlich merken dass ich ihr alles andere als egal bin. Meine Frage ist jetzt was ich tun kann um diese Scharte auszuwetzen. habe ich überhaupt eine Chance das mehr daraus wird als eine Freundschaft. wie endgültig mag ihre Aussage sein. das würde ich vor allem gerne von den Frauen wissen. Meint ihr so etwas immer endgültig oder kann man es als für Frauen typischen Satz in dieser Situation ansehen. Ich danke euch schon mal für alle Antworten und bin gespannt auf eure Meinung.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Was willst du hier hören? Für mich bist du ein A***[mod]Punkt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #3
Einfache Gegenfrage: wenn Dein Bruder, ein Aufreißer, die von Dir Angehimmelte monatelang bestiegen hätte, diese hätte dabei viele Orgasmen gehabt und ihn scharf gefunden, wenn auch ohne Verliebtheit-würdest Du mit ihr eine Beziehung haben wollen? (w)
 
G

Gast

Gast
  • #4
Naja, sie taucht nach zwei Jahren Funkstille unvermittelt bei Dir auf, um Dir mitzuteilen, dass aus euch nichts werden kann? Klingt nicht sehr glaubhaft, oder?

Sie scheint eindeutig noch interessiert zu sein. Versuche den Kontakt wieder aufleben zu lassen und meide künftig die Schwester.
 
  • #5
Die Reaktion der Frau ist verständlich. Bei mir wärest Du auch unten durch. Auch als Mann muß man Prioritäten setzen können, egal ob Kopf zwischen den Beinen oder nicht. Und dann auch noch mit Vorwarnung!

Die Schwester wäre bei mir natürlich ebenfalls unten durch, als Frau würde ich jeden Kontakt abbrechen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Du wirst es immer wieder machen. Solche Männer wie du, sind das Letzte. Schade um die Frau, dass sie an so einen P* wie dich geraten ist. So wurde mal wieder eine Frau durch einen Mann versaut!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo FS,

irgendeine Chance wirst Du wohl haben, weshalb sonst steht sie bei Dir vor der Tür?
Natürlich war das vor zwei Jahren keine gute Aktion; so schnell sollte "Mann" sich nicht hinreißen lassen, wo Du sogar gewarnt gewesen bist... Entweder braucht sie es nun, um es zu verarbeiten, sie will herausfinden, ob da doch noch was geht, oder sie will Rache üben - whatever; Du wirst es nur herausfinden, wenn Du Dich einlässt und sie sich nochmal auf Dich einlassen will, trotz des schlechten Nachgeschmacks des letzten Mals...

So you go!
W
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich denke du hast sicherlich noch Chancen bei ihr - sonst wäre sie nicht zu dir gekommen.
Aber: du bist ihr einmal fremdgegangen und daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ein, dass du das nochmal tun wirst, wenn sich wieder ein Gelegenheit bietet. Damit wirst du dann sowohl sie als auch dich unglücklich machen, erst Recht, wenn du eine Heirat und/oder Kinder mit ihr planen möchtest. Darum wäre mein Vorschlag: überleg dir _ganz genau_ ob du dich verändert hast und jetzt soviel Disziplin hast nicht mehr fremdzugehen und ob du mit ihr so glücklich sein wirst, dass du dein ganzes restliches Leben zusammen nur mit ihr alleine verbringen könntest.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Du warst ja sicher nicht nackt auf der Couch, sodass du keine Chance mehr hattest :).
Meiner Meinung nach ist der Zug abgefahren, und sie will das ganze noch verarbeiten. Mich wundert es nicht, dass sie sich bei jedem neuen möglichen Partner Zeit lässt. Selbstschutz eben, damit es nicht noch mehr weh tut. Tragisch das ihre Schwester ihren Selbstwert kurzfristig auf diese Weise aufpolieren muss, anstatt sich behandeln zu lassen, um ihre Defizite zu bearbeiten.

Meine Schwester tickte mal ähnlich (borderline). Sie tänzelte, als sie bei uns übernachtete, mit ihrem Tanga und BH vor meinem (heutigen) Ex herum um ihn wahnsinnig zu machen (selbstverständlich musste sie ständig etwas vom Boden aufheben). Mir war das ganze zu blöd, und ich bin dann alleine ins Bett. Seinen Sabber konnte er kaum verstecken. Es hatte mir zwar weh getan, doch ich dachte mir - wenn er es möchte - tut er es sowieso irgendwann. Sie geilte sich daran auf, und hat mich dann von oben herab belächelt. Sie spielte ständig ihre Reize aus, und lebt jetzt schon ein paar Jahre in Beziehung, allerdings mit 20 KG mehr auf den Rippen. Ihr Problem, nicht meins.

Meine Schwester rausschmeißen um meinen armen Ex vor seinem Blutverlust im Hirn zu beschützen? Ne, so tief am Boden bewege ich mich sicher nicht. Mir ist auch egal ob sie etwas miteinander hatten oder nicht. Was zählt ist, dass er nicht mit mir ins Schlafzimmer gegangen ist, und erst zwei Stunden später hoch kam. Unterste Schiene!

Ich verurteile dich nicht, doch du musst jetzt halt damit leben! Halt`s einfach aus und leb weiter.

W
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich kann es kaum glauben. Irgendwie kommen mir alle drei Akteure hier nicht wirklich helle vor. Komme mir vor wie in einem schlechten Plattenbau-Softporno. Warum stellt sie dir ihre Schwester vor, wenn sie doch genau weiß was dann passieren wird? Blut ist da keinesfalls dicker als Wasser, Zu der hätte ich längst den Kontakt vollständig abgebrochen oder sie sonst wie aus meinem Leben gedrückt so gut ich kann. Also wollte sie dich testen? Die Nymphomanische Schwester? Kein Kommentar, außer abstoßend, aber wem's für 7 Monate gefällt? Wer war jetzt enttäuscht? Die Nymphomanin oder die, die das volle Gegenteil inszeniert? Noch weniger verstehe ich warum sich letztere wirklich noch mal vor deine Tür nach der langen Zeit stellt. Für mich hättest du längst den Aggregatzustand in die Luftform angenommen. Es spielt keine Rolle wie endgültig ihre Meinung ist. Es ist schon in sich komplett unlogisch sich mit der endgültigen Meinung wieder an deiner Türglocke zu schellen. Da stimmt für mich dann auch was nicht. Du solltest das Blut wieder nach oben fließen lassen und einen Schlussstrich ziehen. Es hat keinen Zweck mehr. Mein Beileid übrigens noch für den hervorragenden Sex. Finde ich auch immer schade, wenn Sex leider hervorragend ist. w47
 
G

Gast

Gast
  • #11
ja, du hast alles kaputt gemacht

w
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #12
Schliesse mich Nummer 1 an! Es gibt keine Zukunft. w37
 
  • #13
Du kannst das, was zwischen Dir und der Schwester war, nicht auf eine Verführungssituation reduzieren, denn Du warst aktiv beteiligt und zwar mehrfach!
Was ich nicht verstehe, ist, warum die erste Frau dann nach so langer Zeit überhaupt wieder zu Dir gekommen ist. Das zeigt mir, dass ich sie überhaupt nicht einschätzen kann, und darum kann ich auch nichts dazu sagen, ob Du noch Chancen bei ihr hast. Aber wenn doch, dann meide die Schwester und lass Dich nicht wieder auf sie ein!!
 
G

Gast

Gast
  • #14
Kaum ergibt sich die Gelegenheit, Sex zu haben, gibst du ihr nach. Bist du deinen Trieben wirklich so wehrlos ausgeliefert? Sorry, ich habe ernsthafte Probleme, dich zu verstehen. Wie kannst du bitteschön etwas mit der Schwester anfangen?! Die Frau (an der du ernsthaft interessiert bist) muss ja zeitlebens in der Angst leben, dass du bei jeder Gelegenheit fremdgehst - wenn du noch nicht mal bei der Schwester Hemmungen hast?! Und was für eine kranke Schwester..
Auch als Nichtbetroffene bin ich schockiert und hab nur Verachtung übrig.

w, 28
 
G

Gast

Gast
  • #15
Wer meine Schwester vö... während er sich um meine Gunst bemüht, den will ich nicht. Wie Du schreibst hast Du an der Einen ernsthaftes Interesse, während Du mit der Anderen, gerne 7 Monate lang, in’s Bett gehst. Das ist eine interessante These für eine ernsthafte Beziehung.

Jetzt bist Du ihr wieder, ohne die Schwester, begegnet und schon springt Dir das Herz aus der Brust. Wohin springt’s denn, wenn die Schwester wieder auftaucht? Entschuldige, aber lies mal Deinen Beitrag.

Du wirst noch öfter Durchblutungsstörungen im Kopf bekommen. Was das auslöst schreibst Du selbst. Wie Du weiter schreibst, tust Du es gerne öfter, wenn der Sex hervorragend ist. Das war also kein Blackout.

Tut mir leid, eine Absolution wegen Durchblutungsstörungen bekommst Du von mir nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Für mich käme ein Mann, der mit meiner Schwester oder gar Mutter herumfummelt, nicht mehr in Frage - und die beiden Personen wären für mich gestorben. Und ich kenne auch keinen anderen normaldenkenden Menschen mit gesunder geistigen Verfassung, der so etwas dulden würde.

Wie kann man seinem eigenen Familienmitlied so ein Leid antun, mit dem Mann der anderen herumzumachen? Wer bisschen Anstand im Leib hat, tut so etwas nicht!
Das ist so ein großer Kodex, wie der Kodex unter Männer, dass man die Ex des besten Freundes nicht anrührt.

Schön, dass es dir weh tut, aber wenn du empathiefähig wärst, wüsstest du, dass es ihr viel mehr weht tut und sie nun die schei.... hat und weißt du überhaupt, was du da in der Familiengeschichte angerichtet hast?

Fakt ist, du liebst sie nicht (das ist Einbildung, du willst nur ihre Aufmerksamkeit, um ein tolles Ego zu haben) und Fakt ist, du bist so ignorant und penetrant, ein Nein einer Frau nicht zu respektieren. Das ist der Gimpfel, wo ich nur noch den Kopf schüttele über solche Männer.!

Da gibt es nichts zu überlegen. Sei ein Mann mit Ei... in der Hose und jammer nicht rum! Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dass sein Spielzeug kaputt gemacht hat und hinterher rumheult und nicht versteht, dass das, was man runterschmeißt nunmal nicht mehr reapierbar ist (oder für die Goldwaagenleger: nicht mehr so ganz funktioniert wie vorher).
 
G

Gast

Gast
  • #17
Wenn ich mir so etwas vorstelle, würde mir als Frau mein Herz in tausend Scheiben zerspringen. Schon mal daran gedacht, wie weh ihr das tut? Es geht eben nicht nur um dich, aber das ist das typische Verhalten eines Narzissten, der nur sich selber sieht.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Dass sie wieder vor Deiner Tür stand interpretiere ich als Annäherung, sofern sie keinen anderen konkreten Grund dafür hatte (Rückgabe von etwas, Todesfall im gemeinsamen Freundeskreis o.ä.). Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Ihr Drei da irgendein merkwürdiges Spiel am Laufen habt. Klingt alles ziemlich stressig und emotional unausgegoren.

w/52
 
G

Gast

Gast
  • #19
hey du, ganz ehrlich? du solltest nicht soo fies sein und so tun als ob du wirklich Interesse an ihr hättest!! was du getan hast ist absolut unverzeihlch, da gibt es nix "auszumerzen"! so wie du es beschreibst war oder is diese Frau wirklich sehr verliebt in dich. sorry aber sowas hat sie nicht verdient genauso wie du sie wohl nicht verdient hast!!! was willst du sagen wenn du mit ihr zusammen wärst und zum "familienessen" eingeladen wirst? Über dieses Thema weiß garantiert die ganze Familie bescheid!!! an deiner stelle würde ich mich einfach nur schämen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #20
Lieber FS,
[mod] Bei mir hättest Du Null Chancen auf einen neuen Versuch.
Du musstest ja nicht auf der Couch sitzen bleiben, wenn Dir ihr angebagger unangenehm gewesen wäre. Du hättest den Platz wechseln können. Fakt ist, Du hast es nicht getan und so wirst Du wieder mit ihrer Schwester rummachen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Männer die sich so verhalten ändern sich nie. Sie scheint das nicht zu wissen.

Allerdings wird es einen Grund haben, dass sie plötzlich bei Dir vor der Tür stehen - es ist sehr wahrschienlich, dass Du eine Chance hast. Ich würde mich allerdings von der Schwester im Sinne einer Kontaktsperre fernhalten und ihr das auch sagen - sicherer ist das.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #21
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach dem beschriebenen Geschehen noch eine "normale" Partnerschaft hinbekommt. Im Grunde hast Du sie ja hintergangen, mit jemandem, der aus eurem weiteren Leben nicht auszublenden ist, denn als Schwester wird sie immer wieder auftauchen und alte Wunden aufreißen. Ich würde da keine Beziehung mehr riskieren. Auch von Deiner Seite aus nicht, wenn sie sich wieder meldet.

m, 46
 
G

Gast

Gast
  • #22
G

Gast

Gast
  • #23
Meine Meinung: wie Gast 2. Würdest du eine Beziehung mit einer Frau anfangen, die dich mit deinem Bruder hintergeht? Sicherlich nicht, denn dafür sind die meisten Männer zu empfindlich eitel und sensibel und gekränkt in ihrem bisschen stolz. Also lass es einfach. Das gibt im Familienkreis früher oder später Mord und Totschlag.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Na, das war wohl nicht gerade die Höchstleistung in deinem Leben. Das hast du gründlich versemmelt. Selbst, wenn das alles nur Vergangenheit wäre und ihr wieder miteinander können würdet, stellt sich doch die Frage, wie z.B. Familienfeierlichkeiten enden könnten. Kein feiner Gedanke, so oder so.

Allerdings ist es auch zum Schmunzeln, du armes verführtes Wesen.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Lieber FS

Beide Frauen brauchen dringend Hilfe. Die Nymphfo Schwester ist ja klar, aber deine Herzblatt ist auch nicht unschuldig...Hier liegt ein tiefgründige Pyschologische Problem vor. Die werden dir damit fertig machen. Es ist ein macht Spiel zwischen die Schwester, und dir muss klar sein dass du wirst die Schwester los nur wenn alle beteiligten ein bisschen couch time machen. Mein Rat ist...Renne so weit wie du kannst...wenn das dir nicht gelingt und du dein Herz schon verloren hast dann sag dein Herzblatt dass du Sie sehr magst aber du kein Lust auf solche Psycho spielchen hast. Sie sollen erst alles klar miteinander machen und dann könnte Mann neu anfangen.
 
  • #26
Wie oben schon jemand sagte: Chancen hättest du, sonst wäre sie nicht aufgetaucht. Ob es weise ist, mit ihr etwas anzufangen, steht auf einem anderen Blatt. Die Geschichte mit der Schwester wird ewig im Raum stehen und eure Beziehung belasten. Besser die Finger von ihr lassen.

Ansonsten ihr klar machen, dass keinerlei Gefühl dahinter stand...
 
G

Gast

Gast
  • #27
die Schwester ist eine dieser Personen, die offensichtlich überhaupt keinen Respekt vor sich selbst und vor anderen haben. Da du so auf sie angesprungen bist, scheinst du zu solch einer Frau besser zu passen als zu der anderen, die du angeblich liebst. So wie die Schwester sich damals verhalten hat, hättest du dich eigentlich nur angewidert abwenden sollen - hast du aber nicht, du fandest es geil.

Lass doch bitte die arme Frau in Ruhe, du würdest sie nur wieder unglücklich machen und ihr den Rest geben. Sei dieses Mal nicht egoistisch sondern mach es zu deiner ersten Priorität, deine angeblich geliebte Ex-Freundin nun so gut wie möglich zu behandeln.

w
 
G

Gast

Gast
  • #28
Würde ich auch nur ein Wort dieser absurden Geschichte glauben, würde ich mich der #1 anschließen... da sich das Ganze jedoch liest wie das Drehbuch zu einem ausgesprochen schlechten Porno (und sich auch keine halbwegs normale Frau so verhalten würde, wie es die Schwester angeblich getan hat), gehe ich mal davon aus, dass Du hier einfach nur Deine sexuellen Phantasien loswerden möchtest. Was auch kein gutes Licht auf Dich wirft. Insofern: die #1 hat Recht.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Hallo FS.

Die Frau tut Dir nicht gut. Sie hätte schon längst in der Beziehung zu Ihrer Schwester Klarheit schaffen müssen. So überträgt Sie die Ungereimtheit auf Ihre Freunde, die sich dann (zu recht) schuldig fühlen. Willst Du wirklich immer wieder in solchen Situationen reinmanövriert werden? Es wird nicht beim Sex oder der Schwester bleiben: Die Frau ist sehr charakterschwach - und Du auch !

Du hattest Sie bereits abgehackt, nach 2 Jahren ist Sie wieder da... Bist Du wirklich nicht in der Lage eine andere unbelastete vernünftige Beziehung aufzubauen?

M46
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ich hatte auch eine solche nette Schwester. Wann immer ich mit einem Freund oder Verehrer auftauchte, tingelte und scharwänzelte sie um diese Typen rum, als wäre sie ein Duracellhase. Sie hätte sich jeden genommen, egal ob es mir weh getan hätte oder was auch immer in der Familie kaputt gegangen wäre. Aber: zweimal bekam sie dafür vom Schicksal was zurück. Das erste mal mußte sie im Nebenzimmer mit anhören, wie ihr eigener Ehemann seinem Kumpel erzählte, das er die 5 Jahre nur zu gerne gewartet hätte, wenn er gewußt hätte, was ich mal für eine Frau werde. Und das zweite mal, als mein damaliger Freund ihr ziemlich direkt und unmißverständlich ihre Grenzen aufzeigte und sie voll abblitzen ließ. Das war 1984, mit diesem Mann bin ich heute noch zusammen. Mit meiner Schwester habe ich seit fast 25 Jahren keinen Kontakt mehr. Wozu sollte ich mir mit ihr das Leben vergiften?

Für Dich FS würde es bei mir keine zweite Chance geben. Nicht nach so einem bitteren Betrug! Weißt Du eigentlich, wie grausam das war, was Du damals angerichtet hast??? Bevor Du wieder nur Dein Ego mit ihr aufpolieren willst, lass das Mädel lieber in Ruhe.
 
Top