G

Gast

Gast

Von Frau keine Antwort? Keine Seltenheit!

Hallo lieber Forenleser /innen ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. Seit gut 5 Wochen bin ich hier bei EP und doch schon ein wenig zerknirscht. Dass ich hier nach ein paar Logins schon meine (Traum)Partnerin finden würde habe ich nicht erwartet, aber dass die Resonanz der Damenwelt so mies ist - damit habe ich nicht gerechnet. Bereits mehrfach habe ich hier gelesen, dass Männer schreibfaul sind. Frauen auch. Mindestens. Ich frage mich: liegt das an mir oder geht es anderen Männern genauso? Dass ich nicht Brad Pit bin habe ich in meinem Profil (wahrheitsgemäß) angegeben, dass ich nicht durchtrainiert bin sondern knapp über meinem BMI rumdümpel ist nunmal so - liegts daran? Oder, dass ich (noch) Student bin? Natürlich erwarte ich hier keine Antwort im Detail, ich frage eher rhetorisch... An alle Forenleserinnen: Ihr dürft ruhig auch mal eine Absage schicken - auch wenns eine vom System generierte ist. Dann weiss die Männerwelt wenigstens an was sie ist.

G

Gast

Gast
Geht mir grösstenteils auch so. Finde es auch nicht sehr nett von der Damenwelt uns so im Regen stehen zu lassen.

schreib mal eine typische anfrage von dir rein, vielleicht kann man tips geben, aber es ist nun mal so, das im schnitt nur eine von 10 zurückschreibt und das kann eine absage sein.
Hör auf zu zählen, ich schreib jetzt regelmäßig, jeden tag ein paar anfragen und es kommen ausreichend zurück um sagen zu können, wenn es so weitergeht habe ich bald nicht merh genug zeit zum antworten.

stell zb in jeder anfrage/gruß fragen zu einem hobby, das ist ganz einfach, da fast alle die selben hobbies haben und du gehst gleichzeitig auf etwas ein, was du im profil gelesen haben musst.

dann hast du 1. eine frage gestellt 2. gezeigt, dass du das profil gelesen hast 3. wirkt es etwas individueller

G

Gast

Gast