Ich hab das nie so gesehen, aber das trifft wohl ins Schwarze. Fast alle Lösungen kamen von mir, er fand die aber auch gut, hat zugestimmt, sagte, dass ich oft gute Ideen habe. Am Anfang hat er mir noch gesagt, ich liebe diese energische Art an dir, du machst es einfach, du packst an usw. Und ich dachte, er ist ein Mann, der braucht so eine Frau. Also passte es in der Hinsicht.Ich kann dir nicht schreiben warum er sich getrennt hat. Du hast von den anderen Foristen schon viele gute Hinweise bekommen.
Ich habe eine Erklärung warum er sich so von dir getrennt hat. Du bist eine dominante Person, du hast immer sofort Lösungen und du bist rhetorisch gut aufgestellt. Für einen nicht so dominanten Menschen ist es sicher schwierig in Diskussionen mit dir mitzuhalten. Ich habe den Eindruck, dass du ihn rhetorisch an die Wand spielst. Da weiss er und deswegen versucht er nicht mehr mit dir zu diskutuieren weil er weiss das er sowieso nur verlieren kann.
Dass er diese Art zum Schluss als Selbstschutz hatte, kann sehr möglich sein. Ich fragte ihm, wie kann es sein, dass ich vor 2 Tagen noch kommen soll, wir machen unseren Urlaub und reden über meine Ansätze wie öfters sehen, anders regeln, mehr Struktur reinbringen etc. und heute ist alles vorbei. Da meinte er, er hat sich von mir hinreißen lassen, die Nachrichten, die ich zum Schluss geschrieben habe, Erinnerungen...vielleicht hatte er Angst, dass ich wieder alles verargumentiere, dass er nicht nein sagen kann...