G

Gast

  • #1

Von Männern für Frauen - was findet ihr toll?

Ausgehend von dem Thread "Meinung der Männer über die Singlefrauen",warum die ganzen tollen Singlefrauen eigentlich niemanden finden, wüßte ich von euch Männern gern mal,wen Ihr denn als toll empfinden würdet.
Vielleicht einfach als Anhaltspunkt für die Frauen,was Männer als "wirklich" toll empfinden.
Ich lebe in Hannover und ungefähr jede zehnte Frau auf der Straße sieht nach allgemeinem Verständnis attraktiv,gepflegt...etc. aus.
Eben so,wie sich 99% aller Frauen in diesem Forum geben.
In den letzten zehn Jahren habe ich genau eine Frau gesehn,die mir die Beine hat zittern lassen.
Müßte ich mich entscheiden,wäre es die Frau aus der aktuellen Ergowerbung...rothaarig,sommersprossig und einem Lächeln,für das ein Mann Alles machen würde,ich jedenfalls.

Und nun los Männer :)
m
 
G

Gast

  • #2
- authentisch
- ehrlich
- offen
- intelligent ohne dies raushängen zu lassen
- tiefgründig
- neugierig
- ein bißchen verrückt
- kommt mit meiner sarkastischen Art zurecht
- nett und freundlich
- schafft es, mich mich zum Lächeln zu bringen
- schlicht (kaum Makeup und schlichter Kleidungsstil)
- unkompliziert
- frech
- süßes Lächeln und süße Stimme
- das Gegenteil von Schicki-Micki (ich hasse alles aufgesetzte)
- zuverlässig
- treu
- Nichtraucherin

Hach ...
 
G

Gast

  • #3
- Sich "NICHT" verstellen, so bleiben wie sie ist!
- Sich "NICHT" durch die Gesellschaft ändern, zu seiner Meinung/ Entscheidung stehen



M/27
 
G

Gast

  • #4
- Natürlich sein - nicht verstellen, d.h. sich so geben wie man ist
- Keine "Verkopftheit" - nicht zu viel mit Ratio durchdenken und verstehen wollen
- Ein Stück weit kindisch sein und entsprechend lachen können
- Sexuelle Bejahung, d.h. wirklich Lust auf gemeinsamen Sex haben
 
G

Gast

  • #5
...eine Frau in Blue-Jeans mit weißem T-Shirt und langem Haar draußen bei Sonnenschein mit einem nettem Lächeln.
Oder diese Frauen, die ganz viel arbeiten, manchmal Kinder versorgen etc. und trotz ihres harten Alltags eine souveräne und positive Ausstrahlung haben und manchmal natürlich auch verzweifelt sind.
M
 
G

Gast

  • #6
hier FS nochmal...

Genau das möchte ich auch,alledings war das nicht mit meiner Frage gemeint.
Frauen,wie Männer wollen sich an etwas halten.Beispiele genannt bekommen.
Dummerweise kann man hier natürlich nur jemanden nennen,der "öffentlich" ist.
Heidi Klum, die Schiffer...all die tollen und jungen Models sehen ja wirklich schön aus und doch so verdammt langweilig.
Schön reicht eben in keinster Weise aus, um "DIE Frau" zu sein, in den ersten zwei Sekunden,wenn man sich entscheidet.
Es soll um diese ersten paar Sekunden gehen und ihr sollt Beispiele dafür nennen.
Bei mir wärs halt diese Ergofrau...bei Ihr würden zwei Sekunden reichen
 
G

Gast

  • #7
- gutes Aussehen
- weiße Strahlezähne
- ein wunderschönes Lächeln/Lachen
- sie muss sehr gepflegt sein
- eine sehr gute Bildung
- beruflich sollte sie sattelfest sein und überdurchschnittlich verdienen
- die Frau sollte sich ihre Wünsche erfüllen können und nicht nur davon träumen, weil sie nichts
auf die Reihe bekommt
- sie sollte ein guter Zuhörerin sein und auch hin und wieder gute Ratschläge parat haben
- Empathie darf für sie kein Fremdwort sein
- sexuell tabulos
- sie sollte Lust haben, so wie ich, die entferntesten Zipfel dieser Welt zu erforschen
- familiär muss sie natürlich auch sein und tierlieb
- wenn sie ein Verwöhnerin ist, ist das ganz toll
- eine wohlklingende Stimme und eine schöne Aussprache
- interessante Hobbies, die ihr genau so wichtig sind wie der Beruf
- sozial etabliert und einen vielseitigen und großen Freundeskreis haben
- fließend mehrsprachig sein
 
G

Gast

  • #8
Es braucht nicht viel und ich hab da keine großen Ansprüche, sie sollte lediglich

schlank, langhaarig, warmherzig, ehrlich, hübsch und max. 38 (gern jünger aussehend) sein! :)

m.
 
  • #9
Ornella Muti, als sie noch jung war.
Mila Kunis, wie sie ist.
Jessica Alba.

Aber was willst du damit bezwecken? Sollen die Frauen jetzt anfangen zu heulen, oder sich operieren, oder trimmen, damit sie aussehen wie Abziehbilder von Prominenten?

Ich muss zugeben, ich habe mehrere Vorbilder, aber, weil sie etwas geschafft haben, mit Willenskraft.
Mark Wahlberg vom kleinen Stift zum Star. Der ist kleiner als ich, hat sich aber nicht abhalten lassen.
Diverse Schriftsteller für ihre unglaubliche Fantasie und Energie, die sie in ihre Projekte stecken.

Was sollen sich Frauen abgucken bei schönen Stars? Frisur? Klamotten?
 
G

Gast

  • #10
***** Sie sollte definitiv nicht Übergewichtig sein
**** Sie sollte nicht viel Schmuck tragen u. kein Piercing
*** Sie sollte nicht besitzergreifend sein
** Sie sollte nicht Bedürftig sein
* Sie sollte nicht unnatürlich sein
Optisch: die reife schöne Frau: Bo Derek, Sharon Stone
 
G

Gast

  • #11
- gutes Aussehen
- weiße Strahlezähne
- ein wunderschönes Lächeln/Lachen
- sie muss sehr gepflegt sein
- eine sehr gute Bildung
- beruflich sollte sie sattelfest sein und überdurchschnittlich verdienen
- die Frau sollte sich ihre Wünsche erfüllen können und nicht nur davon träumen, weil sie nichts
auf die Reihe bekommt
- sie sollte ein guter Zuhörerin sein und auch hin und wieder gute Ratschläge parat haben
- Empathie darf für sie kein Fremdwort sein
- sexuell tabulos
- sie sollte Lust haben, so wie ich, die entferntesten Zipfel dieser Welt zu erforschen
- familiär muss sie natürlich auch sein und tierlieb
- wenn sie ein Verwöhnerin ist, ist das ganz toll
- eine wohlklingende Stimme und eine schöne Aussprache
- interessante Hobbies, die ihr genau so wichtig sind wie der Beruf
- sozial etabliert und einen vielseitigen und großen Freundeskreis haben
- fließend mehrsprachig sein
Die gibt es bei Amazon.
"Man(n) nehme etwas Mehl, Milch, Butter, Zucker: Und schon nimmt sie Gestalt an – die perfekte Frau, die nie widerspricht und sich am Ende auch noch vernaschen lässt. Zehn verführerische Rezepte zaubern die Traum-Frau nach Lust und Laune herbei. Ob Intellektuelle, Sexgöttin, Hausfrau oder Top-Model. Einfach lecker und – im wahrsten Sinne des Wortes − zum Anbeißen! In der Box enhalten: - Plätzchenform - Buch mit Rezepten und Tipps zur Partnerwahl Verpackt in einer schön gestalteten Box mit Klarsichtdeckel ist das Set ein ideales Geschenk für alle Männer mit und ohne Traumfrau und für alle Frauen, die sich dafür halten."

Oder Mann geht mal raus. Da habe ich sie auch gefunden. Nicht Perfekt, manchmal Launisch. Sitzt mit Strubligen Haaren am Frühstückstisch, hat immer diese Kalten Füße im Bett. Hat total viele Fehler. Aber mach mich Glücklich.
 
  • #12
Oder Mann geht mal raus. Da habe ich sie auch gefunden. Nicht Perfekt, manchmal Launisch. Sitzt mit Strubligen Haaren am Frühstückstisch, hat immer diese Kalten Füße im Bett. Hat total viele Fehler. Aber mach mich Glücklich.
Der war gut! Die Frau kenne ich auch ;) und würde noch ergänzen: ist in der Nacht so warm, kuschelt sich an und ich kann nicht schlafen. Ist bei mir aber kaum launisch, lächelt mich oft an, ist total empathisch und unglaublich warmherzig. Ich habe eine Weile gebraucht, um zu erkennen, dass ich mit ihr noch viel Zeit verbringen möchte.
 
  • #13
An Gast 10 und New-Future:

Ihr seid toll!!!!!!
Warum gibt es solche Männer wie euch nicht so oft?


W/37
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #14
@ Gast 10 und "New Future"

Die kenne ich auch!!! Kann es gar nicht abwarten, bis sie am Freitag wieder
vor meiner Tür steht.... :) :)
 
G

Gast

  • #15
@10

Sag das der Frau, von der dieses Post ursprünglich stammt. Ich habe nur "er" durch "sie" geändert.
Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie gereizt Frauen auf die gleichen Anforderungen reagieren, die sie selber an die Männer stellen. Frei nach dem Motto: "Er darf nicht oberflächlich sein, das bin ich schließlich schon."
 
G

Gast

  • #16
ich finde reife Frauen 50/60 jährig toll mit grossen Brüsten C - E schlank und nicht bieder gekleidet, sondern erotisch aufreizend und kurzem Rock
 
  • #17
Frauen sollten sich selber schön finden - und nicht, wie Männer sie gerne (anders) hätten.

Auch wenn eine Frau optisch sofort gefällt, sagt das noch gar nichts über ihr Wesen.
Denn oft: Je schöner - desto schlimmer.

Und wer gerade Top-Model ist, oder nackt im .... - interessiert mich selbst als Mann nicht.

Ansonsten, hier ein Tipp für die Männerfraktion: Griselda Siciliani
(Meine Frau muß aber nicht so aussehen)
Frei nach dem Motto: "Er darf nicht oberflächlich sein, das bin ich schließlich schon."
Eine Frau (50+) meinte:"Ich bin zickig. Denn ich darf das sein, weil ich eine Frau bin."

(m,52)
 
  • #18
Irgendwie ist die Frage falsch gestellt. Wer will denn eine Frau, die alle anderen auch toll finden? Das schmeichelt höchstens ein bisschen dem Ego.

Ist nicht für jeden Mann eine andere Frau die einzigartige Göttin, nach der Du Dich sehnst
- und Du hast sie einfach noch nicht getroffen?
 
G

Gast

  • #19
Ergo-Frau interessiert nicht.
Es geht darum, dieses Herumgejammere was alles doof ist zu überwinden, da wird man ja ganz deprimiert von.

Also mit den strubbeligen Haaren beim Frühstück ist schonmal super. Wenn sie dann noch mein weißes Hemd vom Vortag angezogen hat, weil sie den Geruch so toll findet, genüßlich am Kaffee nippt und fröhlich kichert und plappert und plaudert, im Radio 80er Jahre Mucke läuft.
Ich mache Rührei, frische Brötchen hatte ich schon geholt, sie hat die Idee, dass wir ja die Flasche Sekt noch aufmachen könnten. Wir genießen die Sonne auf dem Balkon und die Leichtigkeit des Daseins.
 
  • #20
Grins, Lieber FS- ich gehöre auch zum Club. Diese Frau ist umwerfend- auch frisch aus dem bett oder nach 3 Tagen zelten im Schlamm....

Nur, auf nem Plakat wär Sie kein Hingucker. Life aber schon. Mit Ihrem Lachen, Auftritt, Charme, Warmherzigkeit, Selbstbewusstsein, unzickigem Verhalten, Körperspannung, Intelligenz, Begeisterungsfähigkeit, Loyalität und ja- die geballte Ladung Erotik- auch hochgeschlossen angezogen....

Ich glaube das ist eher das Problem der Single-Damen. Sie glauben dass es die reine Fotooptik macht. Irrtum! Das Wesen ist es. Und deshalb kann ich Dir auch kein Beispiel aus der Prominenz nennen. Wie die wirklich sind weisste ja nicht, kennst nur ein Image.
 
M

Mooseba

  • #21
Oh je, Kitschalarm bei Männern.

Meine Freundin ist sogar übergewichtig, nimmt aber nach und nach ab.. Sie hat einen Mordshumor, der sich hervorragend mit meinem ergänzt. Eine Frau, die einen Mann regelmäßig zum Lachen bringt? Ein Traum, der wahr geworden ist. Sex? Chaotisch, schmutzig, herrlich. Kuschelbedürfnis? Sehr hoch, genau wie bei mir. Zukunftspläne? Passen. Ach, wie ich mich auf Freitagabend freue.

(m,31)
 
G

Gast

  • #22
Oh je, Kitschalarm bei Männern.

Meine Freundin ist sogar übergewichtig, nimmt aber nach und nach ab.. Sie hat einen Mordshumor, der sich hervorragend mit meinem ergänzt. Eine Frau, die einen Mann regelmäßig zum Lachen bringt? Ein Traum, der wahr geworden ist. Sex? Chaotisch, schmutzig, herrlich. Kuschelbedürfnis? Sehr hoch, genau wie bei mir. Zukunftspläne? Passen. Ach, wie ich mich auf Freitagabend freue.

(m,31)
Ich freue mich für dich, ehrlich!!!!!