G

Gast

Gast
  • #1

Vor dem Sex sexy danach abstossend und fett? Lüge oder gibt es das?

Hattet Ihr Männer schon mal derartige Sexerlebnisse? Ist es möglich eine Frau vor dem Sex attraktiv zu finden, Sie küssen zu wollen, und nach dem Sex abstossend und fett zu finden?
 
B

Berliner30

Gast
  • #2
Hatte ich noch nicht, entweder sie hatten gleich ein paar Pfunde zuviel oder waren sehr schlank. Einen Wechsel nach kurzer Zeit habe ich bisher nicht erlebt, die bisherigen Damen blieben ihrer damaligen Linie treu (einmal dick immer dick...).
Was in der Frage unterschwellig mitklingt hört sich nach einer Störung/Problem an. Eine Frau, mit welcher ich Sex hatte, könnte ich immer wieder ... zumindest solange man zusammen ist. Insofern komt mir die Fragestellung etwas komisch vor, erklär dich mal genauer (@Fragensteller)
 
G

Gast

Gast
  • #3
also da fiele mir nur eins ein: Sich die Frau "schön" trinken und am nächten Morgen die Realität neben sich liegen zu sehen :))
 
G

Gast

Gast
  • #4
Natürlich ist das möglich, und ich kenne das auch umgekehrt. Wenn man geil ist, dann ist man sehr viel eher bereit, "Mängel" zu übersehen. Ist die Geilheit dann befriedigt, sieht man alles nicht mehr so durch die rosarote Geilheitsbrille, und schon törnt das, was eigentlich immer abtörnt, wieder ab.

Darüber hinaus wird ein Mensch mit dem näheren Kennen lernen immer attraktiver oder unattraktiver. Sex hin oder her, es kann sein, dass ich jemanden, den ich beim ersten Treffen och ausgesprochen attraktiv fand, beim dritten Treffen - z.B. wegen seiner rassistischen Einstellung - nicht mehr attraktiv finde. Er sieht nicht anders aus als vorher, aber plötzlich sind mir seine Lippen zu schmal oder er hat einen stieren Blick, der mir vorher nicht auffiel.

Noch häufiger passiert es mir, dass ich jemanden nicht mehr riechen kann...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Das hatte ich (w) in beiden Richtungen auch schon.
Ein Mann, vorher attraktiv, duftend, sexy, hinterher ätzend, unangenehm und miefig.
Einer, der mich vorher super fand (nicht nur mit Worten, das Glänzen in den Augen war nicht ohne) und nachher unattraktiv und fremd.
Ich murmel mal leise: nach dem Triebabbau....
 
G

Gast

Gast
  • #6
zu#3 und #4

so ist es....
die Geilheit ist weg und der andere, ist einfach nur mehr überflüssig...
dann nimmt man die Schuhe in die Hand und geht
 
Top