Anbahnungen eines ONS etc hier zu lesen.
Im Gegenteil - ich sehe den Aspekt als sehr interessant an.
Bei ONS hatte ich immer vorher etwas getrunken, war leicht beschwipst, sehr flirty und körperlich. Suchte mir den entsprechenden Mann aus und verführte ihn.
Ich kann da sehr proaktiv sein. Ein Beispiel, ich war mit einer Freundin in einem Pub mit Extremen Männerüberschuss, als sich ein Typ zu uns an den Tisch setzte, uns einfach etwas bestellte und uns ein Gespräch aufdrängt. Er war weder mein noch ihr Typ und wie wollten ihn loswerden, auf unser deutliches Desinteresse reagierte er nicht.
Auf dem Weg zur Toilette nahm ich zwei attraktive Männer wahr, die rauchten und mir nachsagen. Auf dem Rückweg bat ich zuerst um eine Zigarette und dann berichtete ich von der Situation am Tisch und bat sie um ein kleines Theaterstück. Sie sollten nach 3 Minuten nachkommen und so tun als wären wir alte Bekannte und sich dazu setzen.
Taten sie gern. Nach 5 Minuten verschwand der Fremde, weil er das 5. Rad am Wagen wurde.
Der Abend mit den Beiden wurde lustig, kommunikativ, flirty und als der Hübschere der Beiden den Arm um meinen Stuhl legte, küsste ich ihn einfach.
Männer sagen nie "Nein" erlebte ich zumindest noch nie. Der Nachteil, diese direkte Art flasht Männer offenbar so extrem, dasssie nach dieser Nacht eigentlich immer mehr wollen und extrem anhänglich werden. Da zog dann meist die "Sorry, es war ein Fehler, ich bin verheiratet und will es auch bleiben" - Karte.
In den anderen Fällen kann es aber auch langwierig unerfreulich werden.
Nachdem ich mir so mal einen Stalker eining, gegen den ich dann sogar gerichtlich vorgehen musste, lasse ich von ONS die Finger.
Mal kurz eine Verbindung zum Nachbarthread "Nach dem Sex"
Deswegen fand ich die Vorstellung auch so lustig, daß andere Frauen neidisch auf eine, die Sex hatte, sein sollen. Eine Frau die Sex will wird ihn haben.
Blickkontakt zum gewünschten Mann aufnehmen, lächeln, nah an ihm vorbeigehen, folgen seine Blicke (und das tun sie fast immer) beim Rückweg leicht streifen, wieder lächeln und schon hat man ihn im Bett.
Daher, eine Frau die keinen Sex hat, will schlicht gerade keinen.