G

Gast

Gast
  • #1

Vor kurzem habe ich eine Sie

kennen gelernt, ich bin mir nur jetzt nicht schlüssig, ob sie schon vergeben ist oder gar schon verheiratet ist, da ich gesehen habe, das sie an beiden händen über ihren Ringfinger ein Ring ist. Da ich sie bisher bei Sportveranstaltugen, an denen sie teilnimmt, noch nicht mit einem Freund gesehen habe, frage ich mich: hat sie die ringe als Schmuck oder ist sie wirklich verheiratet? Machen Frauen auch gerne mal einen Ring um den Ringfinger, auch wenn sie nicht verheiratet sind? Bin ratlos und hoffe auf Antworten, danke.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wie wäre es einfach mit fragen?
Ich trage an beiden Rinfingern je 2 Ringe, bin aber schon lange geschieden. Ist manchmal sehr praktisch, denn ich kann sie so drehen, dass sie "von hinten" tatsächlich wie Eheringe aussehen, um zu anhängliche Herren schnell loszuwerden :)
 
  • #3
Ja, es gibt Frauen, die sich behängen und auch Ringe ohne Bedeutung tragen. Meistens erkennt man Eheringe ja an der gebotenen Schlichtheit und Schmuckringe an dem eher dekorativen Aussehen.

Wie alt seid Ihr? Du würdest sie gerne mal nach dem Sport einladen, oder?
 
G

Gast

Gast
  • #4
@1: bin 34, sie bald 28. ja, ich würde sie gern mal einladen, hab auch schon mal mit ihr kurz gesprochen, also ersten kontakt hab ich schon gehabt. Aber das hilft schon mal, zu wissen, dass es nicht unbedingt bereits verheiratet sein bedeuten muss. Aber wenn sie nicht verheiratet ist, wird es auch schwer sein, ranzukommen, bin schüchtern, und mir ist die Kontaktaufnahme schwer gefallen, war richtig aufgeregt.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Also ich trage auch einen Ehering auf der Arbeit, um mir die Kollegen von Hals zu halten!
Auf dem Weg nach Hause kommt er dann in den Geldbeutel, da ich Single bin. Das geht aber keinen an meinem Arbeitsplatz etwas an.
Daher kann ein Ring nicht ein eindeutiger Beweis sein.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Junger Mann, was sollen die Sorgen? :) Ran an die Dame! Einfach mal ein bisschen plaudern, entweder sie lässt irgendwann fallen "mein Mann..." und wenn nicht, dann frag sie halt. Dein Interesse an ihr ist dann zwar sehr eindeutig, aber das muss ja nicht von Nachteil sein.

Ich kenne so gut wie keine Frau, die mit 27 schon verheiratet ist.

w, 29
 
G

Gast

Gast
  • #7
#5
Ich kenne im persönlichen Umfeld eine Menge junger Frauen, die schon vor dem 27. Lebensjahr verheiratet sind und zum Sport allein kommen.

@Fragesteller:
Da hilft alles nicht - Du solltet über Deinen Schatten springen und die Dame fragen.
Nur Mut, trau Dich, dann weißt Du, woran Du bist. Und: mitunter wird Mut belohnt ;-)
(Auf jeden Fall ist es eine gute Übung für Dich)
 
Top