Stimme #6 Hellekeen zu.
Ich mache auch gerne Kompromisse, möchte mich aber auch für einen Mann entscheiden, den ich lieben kann. Mr. und Mrs Perfect gibt es nicht. Sicher sucht jede/r den PartnerIn aus, der vieles hat, was man sich wünscht. Umgekehrt ist dies ebenso der Fall.
Ich gehöre zu denen, die nicht sofort zu allem ja sagen und mir die Zeit nehme, jemanden kennen zu lernen...auch lasse ich nicht zu, dass ein Mann mir nach ein Paar Dates schon mehr bekommt. Die Männer wollen am liebsten nach dem zweiten Date schon Sex. Das geht gar nicht bei mir!! Ich ziehe mich nicht so an, dass ich diesen Wunsch auch hätte, somit liegt es nicht daran.
Für mich ist eine seriöse Beziehung wichtig und wenn der Partner, Die Kennenlernphase finde ich sehr wichtig. Man spürt doch, ob jemand Interesse hat oder nicht, aber um einander kennen zu lernen braucht es doch Zeit.
Bevor man verletzt wird, sollte man einige Sachen über den anderen kennen, sich austauschen ist mir wichtig. Wenn dann alles mehr oder weniger passt (hoffentlich sind beide ehrlich und offen...sonst kommt später die Trennung, was man ja vermeiden möchte), dann steht dem einander näher kommen nichts mehr im Wege.
Ich möchte mich nicht auf viele Männer um zu sehen, welcher zu mir passt. Ich suche vorher aus, ob jemand zu mir passen könnte und prüfe die Daten im Profil auch auch genau. Die Qualität ist mir wichtig, nicht die Quantität. Schliesslich möchte ich mit einem Mann auch alt werden. Aus den NoGoes mache ich mir nichts. Jedes Paar soll für sich entscheiden, was geht und was nicht. Hier wird viel geschrieben aber wie wir alle wissen, jeder Mensch ist anderes, zum Glück und was für den einen gar nicht geht für ander kein Problem ist. Jeder muss selber schauen, was für ihn ok ist, das zählt.
Tja, bei mir kommen (Sorry!) beim ersten Date rosa Socken und ZU kurze Hosen nicht an.Wenn beim Gespräch der Mann jedoch sehr sympathisch ist, würde ich ihn wohl darauf ansprechen

!. Da stellt sich ein Mann auch selber im Weg. Richtig sitzende Kleidung für ein Date sind für mich ein muss(für MICH) und da braucht ein Mann meinetwegen nicht einkaufen zu gehen. Jeans und passendes T-Shirt oder Hemd reichen mir auch schon. Aber bitte keine rosa Socken.
Weshalb geht keiner so komisch gekleidet an ein Vorstellungsgespräch??? Die ersten Minuten entscheiden doch über die Sympathie eines Gegenübers, oder?! Somit steht euch selber auch nicht in den Weg. Wer will nimmt den Tip an, wer nicht will muss es selber wissen.
Für jeden gibt es einen Deckel. Für mich wird auch noch der richtige kommen...bzw. ich lerne zurzeit einen kennen. Vielleicht ist er der richtige...
w40