• #31
Also ich bin 1,81m und trage ab und zu auch High Heels. Allerdings bin ich 42 Jahre und würde
erstens: keinen älteren Mann haben wollen und
zweitens: keinen kleineren.
Wenn man als Frau High Heels anhat, braucht man im übrigen einen Mann, der einen direkt vor der Tür abholt und direkt vor der schicken Bar oder dem schicken Restaurant parkt :)
Frauen ziehen High Heels an, wenn sie ausgehen und nicht für die sexuellen Vorlieben eines kleinen Mannes.
Mir sind allerdings Schuhe unter 10cm Absatz lieber, denn ich bin dann 1,90m und das geht nur auf irgendwelchen Red Carpet-Veranstaltungen mit hoher Modeldichte oder wenn man einen großen Mann als Begleiter hat. Ansonsten fühl ich mich wie eine Giraffe im Streichelzoo.
 
  • #32
Nicht jede Frau, die über 1,80 m groß ist, ist gleichzeitig ein 20-jähriges Modell. Es gibt auch große Frauen im Alter des FS.

Man könnte mal bei Hobbys und Sportarten suchen, die oft von großen Menschen ausgeübt werden z. B. Basketball.
 
  • #33
man braucht auch keinen Mann, der schon fast der Vater sein könnte.
Kommt drauf an, worauf man achtet.
Ich meine, Victoria Swarovski hatte ja auch andere Möglichkeiten, dennoch hat sie ihren Liebsten an Ende geheiratet. 17 Jahre trennen die beiden und gleich groß sind die auch nicht. Hat wohl keinen Unterschied gemacht. Zugegeben: Sie haben sie nicht auf einer Dating-Plattform gefunden.
 
Top