• #1

Vorschlag: Wunschalter und Wunschgröße im Profil angeben

S.g. Macher dieser Partnerbörse,

ich habe eine Idee,wie man die Effizienz und "Trefferquote" von EP steigern könnte:

Gäbe es im Singleprofil eigene Rubriken für gewünschtes Alter des Partners (von... bis...) und gewünschte Körperhöhe (von... bis...),würden sich viele sinnlose Partneranfragen und Absagen erübrigen und die "richtigen" Kandidaten würden sich beim Lesen des Profils bereits angesprochen bzw. ermutigt fühlen (und umgekehrt).

-->> Man bekommt das,was man wirklich will und alle Beteiligten sparen eine Menge Zeit und Energie.

Denkt mal darüber nach !
 
  • #2
das ist eine gute idee!

es gibt z.b. männer oder frauen die einen partner in einem gewünschten alter suchen. oder einen schlanken partner wollen, oder einen kuscheligen, oder aber eine frau mit kurven.... gute idee! das würde die suche und das finden einfacher machen.

w/47
 
  • #3
Wie immer hat jede Medaille ihre 2 Seiten.

Auf der einen Seite würden viele Anfragen die schon vorweg zum Scheitern verurteilt sind ausbleiben. Auf der anderen Seite würde eventuell aber EP eine potenzielle Anzahl an neuen Mitgliedern hiermit ausklammern. Ich gehe einmal davon aus, dass min. 80% der männlichen Mitglieder eine schlanke Frau wollen und wenn Frauen die dies nicht erfüllen lesen werden sie sich zweimal überlegen hier eine Mitgliedschaft einzugehen. Dasselbe gilt für Männer wo z.B. 175cm auf 90 Kg verteilt sind. Sie werden dann gleich sehen, dass ihre Chancen fast auf null sinken und somit sich den Beitrag ersparen.
 
Top