G
Gast
Gast
Das Alter macht Frauen nicht schöner, alles andere ist gelogen.
m
Und macht das Alter die Männer schöner? Nein, aber das liebe Geld und Status!
w26
Gast
Das Alter macht Frauen nicht schöner, alles andere ist gelogen.
m
Gast
ich meine, dass der mann völlig taktlos und unverschämt ist.
deine reaktion ist völlig nachvollziehbar, soll er sich halt seine traumfrau suchen, du bist für ihn zweitklassig. nachdem das bis jetzt für ihn folgenlos war, wird das so bleiben.
Kann dich gut verstehen.
EINMAL kann sowas vorkommen, dass man sich anhören muss, wie der Traumpartner des andern wäre. Aber mehrmals würde ich auch als Zumutung empfinden und nicht hören wollen.
Gast
Gast
Gast
Gast
Man träumt ja auch mal von einem traumhaften Urlaub und fährt dann doch wieder nach Holland auf den Campingplatz - das ist doch nicht automatisch ein Vorwurf an den Partner, dass es nicht für mehr reicht oder Urlaub in Holland total Sch... und nicht zu ertragen ist.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich hatte auch mal eine freundin mit einer bomben figur nach meinem geschmack. Nur ihre brüste waren mir zu klein. Ich stehe auf mind. c besser noch d, sie dürfen auch hängen nur echt müssen sie sein, sie hatte gerade mal b.
Gast
Aber gut ich bin fair. Jeder hat seine Vorlieben. Ich finde Männer mit breiten Schultern sexy und die kann man allenfalls auftrainieren. Und selbst da helfen zum Teil nur sehr ungesunde Methoden.
Gast
Nein, du bist nicht fair. Gerade eben hast du noch über die Vorliebe des Beitragschreibers für große Brüste hergezogen und ihn implizit in Verbindung mit mangelndem Intellekt gebracht. Mit welchem Recht eigentlich? Er hat das Recht, große Brüste toll zu finden. Es geht dich einfach nichts an!
Übrigens: Nicht jeder Mann kann breite Schultern auftrainieren, manche sind einfach so schmal gebaut. Was sollen denn die deiner Meinung nach tun? Erst schimpfst du über das niedrige Niveau mancher Männer, dann lässt du sowas vom Stapel. So etwas nennt man Doppelmoral.
Gast
Gast
Gast