'24 Frederica
Vorsicht mit deinen Zeilen, du kennst mich nicht und kannst daher nicht beurteilen, wie die Erfahrungen wirklich waren. Du kannst gerne deinen Eindruck schreiben, wenn du meine Zeilen bzw. meine Frage liest, aber mehr steht dir nicht zu. Und MÜSSEN liebe Frederica muss ich gar nichts

. Dein "Schreibton" sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus!
Dir steht tatsächlich zu, so zu denken, wie du schreibst, aber in meinem Fall ist es nicht so, wie du vielleicht vermutest. Es kommt immer auf die Art drauf an, WIE man WAS schreibst

.
Verstehst du, was ich damit meine?
Ich finde es nicht schlimm und andere hier im Forum auch nicht, warum ausgerechnet Frauen sich nicht darüber Gedanken machen sollen, warum bei den Männern die Potenz nachlässt, während die Frauen nach Baby-Zeit etc. gerade aufblühen und richtig wieder aktiv werden.
Richtig, ich vermute, dass diese Männer letztendlich psychologische Probleme hatten und keine gesundheitlichen. Schlimm finde ich nur, wenn Mann dann erzählt, dass er diese Probleme seid zig Jahren hat und nichts dagegen getan hat und sich sogar noch getraut hat, eine neue Beziehung anzugehen. Denn so ein Verhalten ist letztendlich mir und meinen Vorgängerinen respektlos gegenüber und sich selbst auch und dazu verantwortungslos dem eigenen Körper gegenüber.
Ich finde, beim Sex muss es passen und meine Anfrage ging nicht um körperliches Aussehen, sondern darum, dass der Mann keinen hoch bekommen hat. Bei den ersten Malen war ich noch verständnisvoll, so wie du meinst, das es so gemacht werden MUSS!, aber geändert hat sich letztendlich nichts und dann war ich vielleicht doch nicht die Richtige für ihn

. Und wenn man solche Erlebnisse ständig hat, dann kommt Frau und sicherlich auch ein Mann irgendwann ins Grübeln.
Deine Zeilen empfinde ich als bissig und respektlos und sei getröstet

, ich sehe für meine 46 Jahre wie 40zig aus, trage Größe 34/36, mache viel Sport und sehe manchmal fitter aus als jüngere Frauen, die ich kenne

und auch auf der Strasse so sehe.
Toll ist so eine Erfahrung weder für den Mann noch für mich. Da gebe ich dir recht. Aber ich differenziere zwischen normalen Körperabnutzungserscheinungen im Alter und zwischen dauerhaften Potenzproblemen. Und so schlau wie du bist, kennst du ja sicherlich auch das Phänomen, dass es Männer gibt, die unbewußt mit Potenzproblemen auf selbstbewußte Frauen reagieren, um diese ein wenig klein zu machen. Vielleicht ist das auch die Antwort auf meine Frage?
So, dann wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Kopfschütteln, pass bloss auf, dass du nicht eine Gehirnerschütterung bekommst

.
Blume