Hat man als 55-jährige, sportliche, schlanke Frau noch die Chance, einen etwa gleichaltrigen, niveauvollen Mann kennen zu lernen?
.
Ich meine, da solltest du umdenken und Prioritäten setzen was dir am wichtigsten ist, denn einen Mann um 55, der niveauvoll ist, was wohl heißt kultiviert, gebildet u.ä. den wirst du schwer finden.
Es sei denn, du machst Abstriche beim Aussehen oder auf anderen Gebieten.
Ich denke das Problem einen gleichaltrigen Mann zu finden, ist gerade auf einer Plattform wie ElitePartner größer, da Männer mit höherem Marktwert, sprich Bildung, Wohlstand usw. eine jüngere Frau beanspruchen, denn jeder will für sich immer das Optimale haben was zu bekommen ist und dass jüngere Frauen einen höheren Marktwert haben als ältere, das wollen wir hier doch nicht ernsthaft diskutieren.
Es kann natürlich auch sein liebe FS, dass du im Gesicht nicht so besonders jugendlich aussiehst, denn dass sehr schlanke Frauen meist älter aussehen, da sie faltiger sind, ist ja wohl eine Binsenweisheit (ab einem gewi dassen Alter muß man sich bekanntlich für seinen Hintern oder sein Gesicht entscheiden) und nicht jeder Mann ist derart auf eine schlanke Figur fixiert, dass er auf ein faltenfreieres Gesicht und vor allem Hals und Dekoltee keinen Wert legt.
Den sportlichen, attraktiven, schlanken, gleichaltrigen, kultivierten Mann, das kannst du dir m.E. nach abschminken! Entweder wird ein Älterer zur Auswahl stehen oder ein Gleichaltriger, der dafür dann aber weniger gebildet, attraktiv u.ä. ist (z.B. Schulden, Altlasten usw.).
Seine Ansprüche sollte man auch als Frau überdenken, denn der attraktive, kultivierte, schlanke, gut situierte Mann für eine Beziehung ist ja schon mit 30 nicht so leicht zu finden, da rar gesät, die Chancen werden mit 55 da sicher nicht größer!