1. Entweder dein Typ Frau und/oder dein Profil ziehen besonders ältere Männer an.
oder
2. Es sind zwar auch ältere Herren dabei die dich anschreiben aber das Wort "nur" ist völlig übertrieben..
Ehrlich gesagt mein Gefühl sagt mir das es Veriante 2 ist..Aus einiger Beziehungserfahrung weiss ich das Frauen sehr gerne maßlos übertreiben wenn Ihnen etwas nicht passt..
An den Männern jedoch kann weder Variante 1 noch 2 liegen.
M
Es gibt noch Möglichkeit 3
Man ist im falschen Portal angemeldet, dort wo sich eben die Möchtegern-Elite rumtreibt und glaubt, die jüngeren Frauen wachsen auf den Bäumen und müssen nur gepflückt werden.
Ansonsten tendiere ich auch zu Mögöichkeit 2. Mich haben auch schon viele wesentlich ältere Männer angeschrieben aber ich verschwende genau 10 Sekunden dafür, Absageknopf drücken und fertig. Es kann manchmal nerven, weil man sich freut, dass eine Anfrage kommt und dann ist das wieder so ein Analphabet, der mein Profil nicht lesen kann. Aber ich steh darüber und fertig.
Next ! Mich schreiben ebensoviele gleichalte Männer an und ich kümmere mich lieber um diese.
Dass nun die Männer nichts dafür können, stimmt so natürlich nicht. Es sind ja eben diese alten Männer, die sich einfach respektlos über die Wünsche der Frauen hinwegsetzen und sich ihnen oft in penetranten Art und Weise aufdrängen wollen.
Was mich aber viel mehr nervt, sind die Stimmen mancher Männer hier. Sie sind 10 x schlimmer als diese alten Männer, die mich anschreiben.
Immer wenn es um Altersfragen geht, schreiben Frauen (99%) dass sie keine wesentlich älteren Männer möchten. Warum kann das so nicht akzeptiert werden? Wir Frauen haben eine eigene Meinung und eigene Lebenserfahrung. Wir haben das Recht, Ansprüche zu haben und kommen auch damit klar, wenn wir vielleicht etwas länger suchen müssen.
Alle Frauen schreiben hier, dass Männer gerne jung und schlank suchen dürfen, dass sie aber selbst bitte damit verschont bleiben möchten. Das schreiben 25jährige und auch 60jährige. Männer, macht was ihr wollt, aber nicht mit mir.
Und was kommt von einigen, wenigen Männern immer wieder und wieder und wieder? Sie hauen auf die Frauen ein und beleidigen sie, sie stellen Frauen teilweise schon ab 30 als alt, hässlich und frustriert dar und wollen ihnen einreden, sie können froh sein, dass sich ein 60jähriger überhaupt mit ihnen abgibt. - Solche Äußerungen kommen nicht von Frauen. Ich habe noch nie gelesen, dass eine Frau schreibt, ein 60jähriger wäre so hässlich, dass er froh sein kann, eine 70jährige anzukriegen. Das für eine 30jährige ein 60jähriger schon ein Greis ist, dürfte klar sein. Für mich als Endfünfzigerin ist er das nicht.
Ich möchte es nochmal für alle Männer klarstellen:
Wir Frauen haben nichts gegen Männer und auch nichts gegen alte Männer. Aber wir haben etwas gegen Männer, die sich über die Wünsche von uns Frauen hinwegsetzen und uns gleichzeitig als zickig bezeichnen.