G
Gast
Gast
W36 mit Kind (2 Jahre) von Samenbank auf Partnersuche. Kann ich auf Verständnis hoffen?
Mit 33 hatte ich immer noch keinen festen Partner und schon seit vielen Jahren Sehnsucht nach eigener Familie.Bin glücklich mit meiner Tochter und hätte Lust auf eine feste Beziehung. Außer zwei engen Freunden und meiner Familie weiß niemand wie es zu der Schwangerschaft kam. Einerseits möchte ich natürlich einem möglichen Partner offen und ehrlich entgegentreten und stehe auch zu meiner Entscheidung, andererseits fürchte ich mich vor Hohn, denn ich gebe zu radikal gehandelt zu haben. Kürzlich habe ich einen Mann kennengelernt, sehr schnell ist ER jedoch auf das Thema gekommen, was mit dem Vater von meiner Tochter sei. Ich habe das Weite gesucht. Vielleicht bin ich noch nicht bereit für eine Annäherung. Mich würde es aber generell interessieren, was sowohl Männer als auch Frauen über die Thematik denken. Merci ;-) noch zwei Anmerkungen: Adoption wäre noch schwieriger gewesen, bin finanziell unabhängig + arbeite wieder