G
Gast
Gast
1.Echt jetzt? Sorry, das ist Film, nicht so wies in echt abläuft.
2.Klar, Dir werden jetzt die ganzen Warmwechsler Mut machen, schließlich müssten Sie sonst zugeben dass es keine so gute Sache war. Aus der Beobachtung heraus kenn ich aber kein Paar das es warm gewechselt wirklich geschafft hätte. Selbst dann nicht wenn der/die Ex völlig unpassend war.
1.Doch, bei meinem Partner und mir war es genau so, nur dass wir beide Single waren. Ein paar Worte geschrieben, Fotos ausgetauscht (hier auf EP), das erste Mal gesehen und flusch
Da konnten uns auch 10 Jahre Altersunterschied, 500 km Distanz, Übergewicht und leichte Depressionen nicht mehr trennen. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich "meinen" Mann gefunden habe. Was für eine absoluter Traummann sollte denn da plötzlich vor mir stehen?
2. Ich habe auch einmal "warm gewechselt", aber ohne vorher mit dem Neuen ins Bett gehüpft zu sein. Er hat mir gezeigt, wie schön eine Beziehung sein kann und es auch sensible, rücksichtsvolle und verantwortungsbewusste Männer gibt, was ich vorher gar noch nicht kannte...traurig, nicht? Er hat in mir eine Sehnsucht gestillt, von der ich gar nicht wusste, dass ich die eigentlich habe! Ich habe mich sofort von meinem Partner getrennt, nach sieben Jahren und bin mit meinem neuen Partner zusammen gekommen. Das hat doch 10 Jahre gehalten. Das schaffen viele nicht mal ohne warm zu wechseln!