- Sie bekommt die neuen Cowboystiefel nicht aus .... und kein Lucky Luke Heftle da, um sich eine Idee zu holen .... da ging nur noch die Zigarette danach
Deswegen immer Platzhalter wie z.B. Hase anstelle des Namens verwenden.Den falschen Namen dabei zu stöhnen soll ziemlich unangenehm sein, hab ich mir sagen lassen.
Erinnert mich an ein Erlebnis mit einer Nachbarin als 12jähriger.- AB springt an - Nachbar will wissen, ob sein neuer Laubbläser stört ....... Blaskonzert wegen Lachanfall abgesagt
Keine Cowboystiefel aber Socken im Stehen und damit immer wieder weggerutscht. Da es im Endspiel war, keine Chance die Socken doch noch auszuziehen.Mittendrin ......
- Sie bekommt die neuen Cowboystiefel nicht aus .... und kein Lucky Luke Heftle da, um sich eine Idee zu holen .... da ging nur noch die Zigarette danach
Die Röhrenjeans hing an den Stiefeln fest.Stiefel im Bett - sehr erotisch. Wo war das Problem?
Gelöschter Nutzer
Bei mir wars meine Mutter, ich wohnte noch zu Hause, riss die Bettdecke über ihn und sagte tonlos, dass es gerade nicht passe. Meine Mutter trocken:Mittendrin ......
- Mutter kommt ins Zimmer um die Ursache der Geräusche zu finden .... naja, hat sie
Du meinst die Zeit, als man erst die Hose über die Stiefel zog und dann durch die Hosenbeine, in die Stiefel schlüpfte?Die Röhrenjeans hing an den Stiefeln
Sarina1
Neue Stiefel - durchtanzte Nacht - Stiefel sassen fest. Dadurch enge Jeans nicht ausziehen können und Beine breit war auch nicht so wirklich machbar dadurch.Stiefel im Bett - sehr erotisch. Wo war das Problem?
Nein ich meinte dasDu meinst die Zeit, als man erst die Hose über die Stiefel zog und dann durch die Hosenbeine, in die Stiefel schlüpfte?
Von hinten wäre aber immer noch was gegangen. Kann aber verstehen, dass man bei dem gescheiterten Versuch Stiefel und Hose auszuziehen insgesamt die Lust verliert.Dadurch enge Jeans nicht ausziehen können und Beine breit war auch nicht so wirklich machbar dadurch.
Nein ich meinte das
Von hinten wäre aber immer noch was gegangen. Kann aber verstehen, dass man bei dem gescheiterten Versuch Stiefel und Hose auszuziehen insgesamt die Lust verliert.
Mir gefallen Frauen in Röcken bzw. Kleidern, gerade im sexuellen Kontext, auch besser als solche in Hosen.Intuitiv wusste ich immer, Frauen sollen Röcke/Kleider tragen![]()
Wichtig ist seinen Spaß flexibel zu haben. Also auch in so einer Situation zu lachen statt verschnupft zu sein.Trotzdem eine lustige Situation
Wenn es ein ernsthafter ONS sein sollte, dem ein sofortiger Abschied folgen soll um jedes Missverständnis zu vermeiden, ist das natürlich schwierig.
Ich sehe eine Fixierung auf ONS auch als vertanende Chance an. Aber ok wenn man schon zwei Primärbeziehungen hat und zusätzlich ONS sucht, haben ONS wahrscheinlich nicht nur rein sexuelle Funktionen.Genau aus diesem Grund mag ich ONS nicht. Das ist wie Döner nach Mitternacht. Kannste nie wissen, was da drin ist.
Aber ich habe gut reden, mein Angebot war immer umfangreich. Für Incels muss ich grauenhaft klingen.
Es geht um das eigene Ego. Sie will damit eine Lücke füllen, also einen Erfolg verbuchen. Ist ja nicht schlimm, machen wir bestimmt auch, wenn auch auf anderen Gebieten. Ich schaue mir auch gerne meine Trophäen anIch sehe eine Fixierung auf ONS auch als vertanende Chance an. Aber ok wenn man schon zwei Primärbeziehungen hat und zusätzlich ONS sucht, haben ONS wahrscheinlich nicht nur rein sexuelle Funktionen.
Gelöschter Nutzer
Nun, ich war nie auf ONS fixiert. Tatsächlich suchte ich sie selten, aber Du hast recht, sie hatten noch weniger eine rein sexuell Funktion wie deine Romanzen.Ich sehe eine Fixierung auf ONS auch als vertanende Chance an. Aber ok wenn man schon zwei Primärbeziehungen hat und zusätzlich ONS sucht, haben ONS wahrscheinlich nicht nur rein sexuelle Funktionen.
Gelöschter Nutzer
Nö, aber klar, dass ein Mann wie Du nur auf diese Erklärung kommt.Es geht um das eigene Ego. Sie will damit eine Lücke füllen, also einen Erfolg verbuchen. Ist ja nicht schlimm, machen wir bestimmt auch, wenn auch auf anderen Gebieten. Ich schaue mir auch gerne meine Trophäen an![]()
Ina68
Habe mal einen Handjob einfach so in der Mitte abgebrochen, weil ich plötzlich zu faul zum Weitermachen war, ich habe losgelassen, ihm einen Kuss gegeben und meinte: "Oder wollen wir einfach aufstehen und frühstücken?"
Bei mir wars meine Mutter, ich wohnte noch zu Hause, riss die Bettdecke über ihn und sagte tonlos, dass es gerade nicht passe. Meine Mutter trocken:
"seit wann hast Du vier Füße..?" dreht sich um und geht.
Ich hab gerade alleine in Bett sitzend vor mich hingelacht und mir die Sachen bildlich vorgestellt - echt coole Mutter übrigens ?ihr war wohl langweilig, also ließ die ihrem Putzfimmel freien Lauf.
Als wir zurückkamen war alles superordentlich und sämtliche Sexspielzeuge, Fesseln usw, waren fein säuberlich, der Größe nach, auf der Truhe vor dem Bett angeordnet.
Durchdachte Planung und Durchführung hilft Unfälle zu vermeiden.Langweilig, keine Missgeschicke, ich weiß...
Geht es beim Spielen nicht auch um eine Art Gewinnen? Wobei es beim ONS durchaus ein gemeinsames Gewinnen sein kann, es also keinen Verlierer gibt. Hat so ein Gewinnen nicht auch etwas mit der Bedienung des eigenen Egos zu tun?Es war eher ausgelebter Spieltrieb. Die Zeit vor dem Sex war hierbei der reizvolle Teil.
Gilt nicht für das Gefühl der Verliebtheit ähnliches wie für den spielerischen Jagdtrieb? Elemente des eigenen Egos werden über den so erzeugten Gefühlsrausch bedient?Aber mir ging es ja auch bei den Romanzen nie um Sex, sondern um die Romantik, das Drumherum, sein Werben über Monate hinweg, verliebte Zeug, Gedichte usw, usf.
Ja. Die neuen Spielzeuge sind zunächst meist uninteressanter als die Alten. Wenn das neue dann abgewetzt ist, stellt man fest, dass sich nicht die gleiche emotionale Bindung eingestellt hat wie zu dem alten Zeug, welches einem dann doch am liebsten ist.Dann das Kribbeln, die sexuelle Spannung, die Küsse..
Dieser Reiz des Neuen, der in einer langen Beziehung zwangsläufig abhanden kommt.
Den Sex verzögerte ich bei den Romanzen meist viele Monate, weil ich wusste, kurz danach wird die Sache uninteressant für mich.
So eine klare Zuweisung triggert schnell im negativen Sinn. Selbst wenn sie das eine oder andere Quäntchen Wahrheit enthält.Es geht um das eigene Ego. Sie will damit eine Lücke füllen, also einen Erfolg verbuchen. Ist ja nicht schlimm, machen wir bestimmt auch, wenn auch auf anderen Gebieten. Ich schaue mir auch gerne meine Trophäen an![]()
Gelöschter Nutzer
Mir eigentlich nicht, mir geht es ums Spiel. Ich spiele tatsächlich auch gern, Skat z. B. und mich stört es gar nicht zu verlieren, wenn ich keine doofen Fehler machte. Ich habe einfach die Freude am Spiel.Geht es beim Spielen nicht auch um eine Art Gewinnen?
Wie gesagt. S. O.Hat so ein Gewinnen nicht auch etwas mit der Bedienung des eigenen Egos zu tun?
Vielleicht, wenn es ein Jagdtrieb ist, weiss ich nicht, bri mir ist es das nicht. Ich brauche, wie ich schon mehrfach schrieb, auch das "Gewinnen" nicht. Brim Sack hüpfen, hatte ich sls Kind nie den Ehrgeiz zu gewinnen, sondern konnte mich über das alberne Herumhopsen von mir oder anderen beäumeln. Mich reizt der Spaß des Spiels, nicht sdas Ergebnis. Ich denke auch, dass es eine sehr männliche Denke ist, die kochdings und Du beschreiben.Gilt nicht für das Gefühl der Verliebtheit ähnliches wie für den spielerischen Jagdtrieb? Elemente des eigenen Egos werden über den so erzeugten Gefühlsrausch bedient?
Das weiss man schon vorher, deswegen sind neue Spielsachen ja auch keine Herzensangelegenheiten. Reizvoll sind sie dennoch, vorübergehend.Ja. Die neuen Spielzeuge sind zunächst meist uninteressanter als die Alten. Wenn das neue dann abgewetzt ist, stellt man fest, dass sich nicht die gleiche emotionale Bindung eingestellt hat wie zu dem alten Zeug, welches einem dann doch am liebsten ist.
Vor allem wenn sie so gar nicht zutrifft sondern nur das enge Weltbild des Verfassers beschreibt.So eine klare Zuweisung triggert schnell im negativen Sinn. Selbst wenn sie das eine oder andere Quäntchen Wahrheit enthält.