G
Gast
Gast
"Wald und Wiesen" Frau mit klarem Verstand gesucht
Ich finde es derzeit schwierig eine passende Frau zu finden. Ich suche eine durchschnittlich "Wald und Wiesen" Frau mit klarem Verstand. Einerseits gibt es viele hübsche Frauen, bei denen man sich durchaus mehr vorstellen könnte.Wenn ich dann anfange ein kleinwenig den Hintergrund abzuklopfen, stellen sich mir dann teilweise die Haare zu Berge. Jeder hat sicherlich so seine Vorstellungen, bei mir sollte Frau in der Mitte sein: Also z.B keine: Prinzessin, Shopping-Queen, Magermodel, 50kg Übergewicht, Veganerin, Workaholik, 5 Katzen oder Hunde
Bei mir ist eigentlich immer nach dem zweiten Date Schluss. Ich hätte mich mit der einen oder anderen Frau gerne noch mal getroffen um Sie besser kennen zu lernen. Ob beim Sport oder einer anderen Freizeitaktivität um zu schaun welche Facetten die Dame noch so hat. Mir ist klar, dass Niemand perfekt ist - weder ich noch die Dame. Daher vermisse ich bei der Damenwelt ein kleinwenig die Neugierde wie man(n) so ist.
Oder ist das nach dem zweiten Date mal alles klar? Und es geht ab in die Federn und ich bin einfach zu langsam? Also weniger Kopf und mehr Trieb?
Daher an alle: Welche Einstellung habt Ihr?
M35, Selbstständig, 180, 80 kg
Bei mir ist eigentlich immer nach dem zweiten Date Schluss. Ich hätte mich mit der einen oder anderen Frau gerne noch mal getroffen um Sie besser kennen zu lernen. Ob beim Sport oder einer anderen Freizeitaktivität um zu schaun welche Facetten die Dame noch so hat. Mir ist klar, dass Niemand perfekt ist - weder ich noch die Dame. Daher vermisse ich bei der Damenwelt ein kleinwenig die Neugierde wie man(n) so ist.
Oder ist das nach dem zweiten Date mal alles klar? Und es geht ab in die Federn und ich bin einfach zu langsam? Also weniger Kopf und mehr Trieb?
Daher an alle: Welche Einstellung habt Ihr?
M35, Selbstständig, 180, 80 kg