Hi FS,
also ich hatte einen meiner Urlaube als single an der Ostsee verbracht. Allerdings nicht in einem Singlehotel. Ich habe den Flug gebucht und ein nettes Hotelzimmer für drei Nächte in Riga. Hab mir dann die Stadt angeschaut und doch promt nette Menschen kennengelernt. Anschließend habe ich eine Rundreise ganz nach meinem Gusto gemacht, bin mit dem Bus nach Tallinn gefahren, dort wieder drei Tage, und habe dort eine nette Dame kennengelernt, mit der ich dann einen Tag und einen Abend (ungeplant und ungezwungen) in einer netten Blues-Bar verbracht habe. Anschließend haben wir noch die halbe nacht geredet. Zum Schluß dann noch drei Tage an der Ostsee in Lettland in einem Kurort. Ok, ich war im Oktober, da ist nicht so viel los gewesen, aber in der Zeit in der ich für mich war konnte ich so richtig gut die Seele baumeln lassen. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub.
Kann die Ostsee, speziell das Baltikum also nur empfehlen.
Wenn du in ein Singlehotel möchtest, kannst du dich ja in so eines einbuchen, da ergeben sich sicher mehr Kontakte als auf eigene Faust. Für mich ist so ein singlehotel (noch?!) nichts, aber jeder wie er mag.
Ich wünsche dir jedenfalls eine wundervolle Reise.
Mach genau das, was DU möchtest, egal was wir hier alle schreiben!
M31