G
Gast
Gast
Wann absagen und wie?
Ich (m) bin zwar schon 34 Jahre alt, trotzdem mache zum ersten Mal Online Dating. Hatte heute Nachmittag mit einer Frau ein erstes Date. Leider habe ich schnell gemerkt, dass wir total verschieden sind, haben verscheidene Interessen, verschiedene Vortstellungen etc. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Gespräche sehr harzig waren. Kurz: Es passt für mich überhaupt nicht und ich weiss schon jetzt, dass aus uns nie etwas werden wird. Selbst eine Freundschaft oder ein weiterer Kontakt sehe ich nicht.
Ich fand es aber nicht angebracht am Ende das ihr offen ins Gesicht zu sagen. Wir sagten einfach unverbindlich, dass wir wieder voneinander hören werden. War das ein Fehler? Ich habe bewusst nichts Verbindliches abgemacht.
Und wie solle ich mich jetzt verhalten? Einfach nicht mehr mehr melden finde ich persönlich grundsätzlich nicht nett. Von mir aus absagen, aber was schreiben? Oder nur reagieren, wenn sie sich meldet?
Ich hoffe, dass einige von euch, die "datingerfahren" sind, mir ein paar Tipps geben können. Danke im Voraus für die Tipps.
(m, 34)
Ich fand es aber nicht angebracht am Ende das ihr offen ins Gesicht zu sagen. Wir sagten einfach unverbindlich, dass wir wieder voneinander hören werden. War das ein Fehler? Ich habe bewusst nichts Verbindliches abgemacht.
Und wie solle ich mich jetzt verhalten? Einfach nicht mehr mehr melden finde ich persönlich grundsätzlich nicht nett. Von mir aus absagen, aber was schreiben? Oder nur reagieren, wenn sie sich meldet?
Ich hoffe, dass einige von euch, die "datingerfahren" sind, mir ein paar Tipps geben können. Danke im Voraus für die Tipps.
(m, 34)