G

Gast

Gast
  • #1

Wann benütze ich die Partneranfrage und wann die Grüße? Wie wird was aufgefasst von der Herrenwelt?

 
G

Gast

Gast
  • #2
Partneranfragen grundsätzlich immer dann (mit persönlichem Text), wenn du jemanden kennenlernen willst.

Grüße, wenn du ein hoffnungsloser Fall bist und "Dynamitfischen" betreiben willst, um aus über Hundert Grüßen wenigstens ein paar Kontakte zu erhalten.
 
G

Gast

Gast
  • #3
mir ist das eigentlich völlig egal ob ich eine Partneranfrage oder einen Gruß bekomme. Wichtig ist mir das Profil und natürlich diejenige, die dahinter steckt. Ich finde, man sollte das überhaupt vereinheitlichen, denn letztendlich bezweckt man ja dasselbe, nämlich Kontaktaufnahme.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Soweit ich weiß können nicht-zahlende Mitglieder Partneranfragen nicht lesen. ich selbst verwende den Gruß wie eine Partneranfrage (also kein Häkchen setzen sondern ein paar persönliche Worte in die Freitexteingabe).
 
G

Gast

Gast
  • #5
bei mir: mache da keinen großen Unterschied, tendiere aber jetzt mehr zur Partneranfrage,
da ist weniger vorgegebener Text zum ankreuzen, den ich langweilig/stumpf finde, der Text der dazu geschrieben wird ist wichtiger, nicht die Anzahl der Worte - die Idee die dahinter steckt, der Anfang ist nicht ganz leicht - aber es einfach tun, nicht zu viel nachdenken,
es dann nicht tun - ist dumm!! Viel Spaß
LLcL (m 46)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Gruß würde ich versenden, wenn du einen der Punkte dort auswählen möchtest (wie die Bitte, mehr ins Profil zu schreiben...) oder deine Fragen mitschicken möchtest.

Letztlich kommt es in beiden Fällen auf den Freitext an, den du mitschickst. Ob jetzt als Gruß oder als Partneranfrage ist dabei im Grunde egal.

m/36
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ist mir (m40) so gut wie egal, die erste Kontaktaufnahme dient für mich hauptsächlich dazu auf das Profil der Dame aufmerksam zu werden, und zu sehen ob es interessant für mich ist.

lg F.
 
Top